Kennzeichenhalterung

  • Zitat

    Original von Mixomaxo
    und ich hoffe das sich da mal einer ans werk macht und uns auch sowas cooles baut :(


    @ Mixomaxo
    nur Geduld noch vor der Saison, bald in diesem "Theater" !
    Vor allem Maßgerecht ohne nachbiegen und BRD-Konform!
    Gruß
    D Hans

  • Zitat

    Original von D.Hans
    BRD-Konform!
    Gruß
    D Hans

    na dann sag ich nur: BUMM ;o) :pfeif

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von Mixomaxo
    zum Preis vom Originalen Heck ?

    ich würd da einfach mal bei Slowjoe anfragen was er als finanziellen Aufwand veranschlagt hat ;)

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Er hat doch in dem Thread geschrieben:
    Zitat: "Beim Preis würde ich wohl das gleiche wie der Aprilia-Zubehörhalter verlangen.(+Versand)"

    Also dürfte er wohl bei max. € 200,- liegen.

  • Zitat

    Original von Spike
    Er hat doch in dem Thread geschrieben:
    Zitat: "Beim Preis würde ich wohl das gleiche wie der Aprilia-Zubehörhalter verlangen.(+Versand)"

    Also dürfte er wohl bei max. € 200,- liegen.

    na da bin ich ja froh das wir über psmike die Möglichkeit für eine günstigere Alternative (die sogar noch sehr gut aussieht) bekommen zu haben.

    200,- Teuros wäre mir kein KZH wert

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Ach du meine Güte, wenn ich gewusst hätte was hier zu verdienen wäre :grimasse :grimasse:weia :wand

    ...für den Preis hätte ich die sogar noch vergoldn können, zumindest einseitig :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    Ach du meine Güte, wenn ich gewusst hätte was hier zu verdienen wäre :grimasse :grimasse:weia :wand

    ...für den Preis hätte ich die sogar noch vergoldn können, zumindest einseitig :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    :pfeif jojo, welch Glück für uns

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Über einen Freund bekomme ich vielleicht die Möglichkeit das ganze aus Edelstahl zu schneiden. Ist aber noch nicht ganz Spruchreif. Melde mich dann nochmal.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • bin zwar gsd schon ordentlich vom Mike versorgt, aber gib doch mal Bescheid welche Kosten da dann anstehen :denk

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Muß eben auch erst mal abklären, ob er da mehrere machen darf oder eben nur für den "Eigenbedarf"
    Melde mich dann aber auf alle fälle noch mal.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Danke mike,

    ich bin aus libyen zurück und hab das teil dran bauen lassen (ich hab da nich so ahnung) und muss sagen passt super, sieht gut aus. einfach top!!!

  • Hallo,ich hätte auch interresse an deiner Kennzeichenhalterung.
    Besteht noch die möglichkeit eins ab zu bekommen???

    Gruß
    MIKE

  • Leider nein, sind schon wieder alle verkauft! :] :]

    Kann aber wieder folgendes anbieten: Ihr redet/schreibt euch zusammen und so ab 10 Interessenten lass ich noch mal ne Partie lasern! :D

    Also fang ich mal mit der Liste an:

    1. Thebike
    .
    .
    .
    .

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Also Leute findet 10 Interessenten. Ich persönlich kann den KZH von Mike nur empfehlen. Er hat Bella zu einem geilen Hinterteil verholfen. :]