Mitstreiter in Berlin und Umgebung

  • Ich kann das meist erst in der Woche entscheiden. Weil ich dann immer erst weis wie meine Frau arbeiten muss. Wenn sie am WE arbeitet muss ich auf den Hund aufpassen (Welpe noch).

    Aber ist erstmal notiert!

    2 Dinge sind unendlich!

    Das Universum und die menschliche Dummheit!

    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • Tach Shiveristen!


    Am Sonntag um 11 uhr treffen wir uns zur einer Tour :toeff .

    Treffpunkt ist Hotel Aragon in Blumberg.
    Wer Bock hat ist herzlich willkommen.

    Bis Sonntag dann. :wink

  • Hier ist der Franky aus dem sonnigen Teltow...
    bekomme mein Moped zwar erst in 14 Tage, aber spätestens dann wird sie mehr an der Brücke als daheim zu sehen sein. Sag Bescheid, Ick bin dabei.
    Gruß...

  • Ich werde heut gegen 13:30 Uhr an der Brücke aufschlagen und mit nem Kumpel ne kleine Runde drehen.

    2 Dinge sind unendlich!

    Das Universum und die menschliche Dummheit!

    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • Allet kloar!

    Wenn ick net am MOppet bin: Der Dicke mit dem Vollbart bin ick! LOL!

    2 Dinge sind unendlich!

    Das Universum und die menschliche Dummheit!

    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • Bella wird auf der anderen Seite auf Gehweg stehen denk ich.

    2 Dinge sind unendlich!

    Das Universum und die menschliche Dummheit!

    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • hi Leute aus Preußen,
    kommt jemand in meine Gegend oder Stück entgegen?Wollte Sa ode So ne Runde drehen.
    Gruß der Niederlausitzer :peace

    Wer später bremst, ist länger schnell.
    Bremsen macht die Felge dreckig!!! :peace

  • Hallo Leute,

    wer treibt sich morgen oder am Montag im südlichen Brandenburg rum oder Fläming?
    Suche noch Mitfahrer von den Shiveristen hier oder Aprilia allg..
    Gruß Der Niederlausitzer :peace

    Wer später bremst, ist länger schnell.
    Bremsen macht die Felge dreckig!!! :peace

  • Gruss.

    Montag wollte ich eventuell mal runterfahren.
    Heute is das Wetter ja so bescheiden.
    Wolte dann eventuell mal zur Schnegg aufn Ring

  • Hiho,

    is schon recht ruhig geworden hier.

    Gab sogar mal ne WhattsApp Gruppe für Berlin. Muss mal gucken ob ich dir da vllt ne Nummer geben kann.

    Ich selbst bin schon länger bei Aprilia raus.

    Hab mir nach der Shiver ne Caponord 1200 geholt und die dann schon nach dem ersten Winter wegen Qualitätsproblemen gegen nen neue 15er BMW 1200 GS getauscht...

    2 Dinge sind unendlich!

    Das Universum und die menschliche Dummheit!

    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • Ich habs mitbekommen... Ich seh Deine BMW immer vor Deiner Firma stehen, wenn wir mit Kollegen eine Suppe essen gehen... ;o)

    Die WhatsApp-Gruppe gibt es theoretisch noch. Sind aber nur noch vier Teilnehmer drin und gelaufen ist da auch ewig nix... Somit hast Du recht, hier in und um Berlin isses ruhig...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • okay ich hatte 5 x BMW und bin jetzt bei der Shiver gelandet ! die Caponord könnte mir auch gefallen !

  • Hallo,

    ich hatte auch 2 BMW R1200R und mir gefallen die neuen wassergekühlten einfach nicht, am Heck ist der Designer krank geworden und für Sozia nicht mehr bequem wie auch für große Menschen gibt es Probleme mit den Knien. Zu den BMW Modellen hatte ich immer eine 2. und zwar eine Aprilia DD.
    Ich habe alle verkauft, dies sogar sehr schnell und sehr gut und habe mir eine Caponord 1200 Travel gekauft.
    1A Sitzposition, 1A Fahrwerk und der Klang noch besser als an meiner 1200er DD.

    Also ich kann nur empfehlen mal 100 KM mit der Capo Probe zu fahren.
    Bei meiner Probefahrt hatte ich die mit normalem Fahrwerk, auch diese hat mich schon überzeugt.

    Gruß Rüdi

    Aprilia Caponord 1200 TP
    Aprilia RSV Tuono 1000 R V2

    Es war einmal:
    Yamaha IT 250
    BMW R1200R
    Aprilia Dorsoduro 1.2 15er ABS/ATC
    Aprilia Dorsoduro 1.2 11er ABS/ATC
    Aprilia Dorsoduro 750 SM
    Belgarda TT600E
    BMW R1200R ( schwarz )
    Belgarda BT 1100 Bulldog
    Yamaha IT 250
    Yamaha DT175MX 1982er
    Yamaha DT175MX 1981er
    Belgarda TT 600 S
    2X Yamaha YZ125LC
    Yamaha XT550
    Yamaha YZ250LC
    Yamaha XT600Z 1VJ Tenere
    Yamaha TT350
    Yamaha IT175
    Yamaha DT400MX
    Yamaha DT175MX
    Yamaha DT250MX
    Yamaha DT80LC II