Abschied von der Dorsoduro

  • Na immerhin hast du den V2-Virus nicht verloren und begnügst dich jetzt mit ihrer leicht verkleideten Schwester ;o)

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)

  • Na dann herzlich willkommen bei der GT Fraktion... Denk dran, jetzt auch Deine Themen im anderen Teil des Forums zu bringen... ;o)
    Und das mit dem alten Sack nimmst Du gefälligst zurück ;)

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute

    ich habe gestern die DD abgegeben und ein Shiver GT mitgenommen.

    Die passt einfach besser zu nem alten Sack wie mir... :weinen

    ab wann beginnt denn bei dir "alter Sack"??
    ich hab eine MopedKumpel der ist mitlerweile 74
    und der sagt immer: "Wenn ich mal alt bin kauf ich mir auch nee BMW " =)=)=)=)

  • Hahaha, mein älterer Bruder ist auch immer der "Alte Depp" - aber er hat gar kein Mopped mehr... also bist du ja noch Jung geblieben :]:]:]

    Dorsoduro? leider geil! :thumbup:

  • OLLI

    Naha, dann mal weiterhin viel Spass mit der Shiver. Übrigens, in Deinem Alter hab' ich "Alter Sack" mir eine DD gekauft, so etwas hält dann jung ! :italia

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • Hey Olli,
    hab mir mit jungen 54 meinen Traum erfüllt. Werde auch,wenn ich älter bin, mir eine BMW zulegen.
    Doch jetzt erstmal Spass mit der DD.
    Auf das der Schnee bald weg ist.
    Manfred