Kriega Gepäcksysteme

  • Da mußt du nichts auschneiden die passen unter der Verkleidung durch.

    Also zwischen Plasikschale und Heckverkleidung.

    Kann das schlecht erklären... Ich mache dir mal schnell ein Foto

    Sekunde bitte bin gleich wieder da.

  • danke für die fotos
    werd ich beim nächsten schlechten wetter ausprobieren :)

    übirgens, laut anleitung soll man die losen enden dreimal durch den schwarzen halter führen.. so wie es aussieht hast du es 2 mal gemacht? dann hält es zwar kann sich aber immer noch lösen.. wenn du das noch einmal zurück führst bewegt sich nichts mehr.. und die enden sind noch versteckt

  • Werd ich mir mal ansehen wenn ich die Sitzbank das nächstemal abmache.
    Leider war bei mir keine Anleitung dabei ... Mußte mir alles aus den Fingern saugen.
    Aber dabei entstehen meistens die besten Lösungen.

  • Schaut gut aus! Aber wie zum Teufel sind die auf die Idee gekommen auf einmal diese beigen Bänder zu verwenden???? Das war so schön dezent in schwarz...

  • Hab mich auch geärgert das die grau sind.
    Vielleicht tausche ich sie ja noch gegen schwarze aus.

    Wie ich gerade sehe, werden mit der US-20 Tasche noch die schwarzen Bänder geliefert! Also einfach noch dazu kaufen und alles noch einmal montieren! ;)

  • ich hab letztens probiert die gurte an den rahmen zu machen..
    wo hast du die genau hingemacht?
    ich hab etwas bedenken, weil die gurte dann nach oben gegen die verkleidung drücken. nicht das da was kaputt geht.
    hier mal bilder wo ichs probiert hab.

    1.

    2. hast du den hinteren gurt auch da befestigt?

  • Befestigunspunkte sehen gut aus. Du mußt aber die Plastikteile mit unter die Sitzbank machen sonst ist es zu dick und drückt auf die Verkleidung.

    schau dir nochmal meine Bilder ohne Bank an da siehst du was ich meine.

  • Hi Denny,

    der US-10 wird mit den gleichen Bändern wie hinten befestigt. Einfach die Metallösen in den Schlaufen des Tankadapters einhängen und festzurren.

    Ich hoffe ich bekomme demnächst noch den US-5 geliefert. Da scheint es momentan leider Lieferschwierigkeiten zu geben. Der ist denke ich perfekt für den Tank.

    Gruß
    Tino

  • Danke für die Antwort.

    Bin gespannt, wie es mit US5 aussieht. Sollte für mich auch ausreichend sein.
    Muss nur Brieftasche, Kippen, Handy und Schlüssel oder ähnliches rein. Wobei dafür dann auch ne gscheite Gürteltasche reichen sollte.. hmmm *grübel*

  • Bin gespannt, wie es mit US5 aussieht. Sollte für mich auch ausreichend sein.
    Muss nur Brieftasche, Kippen, Handy und Schlüssel oder ähnliches rein. Wobei dafür dann auch ne gscheite Gürteltasche reichen sollte.. hmmm *grübel*

    genau. möcht mal wissen, woher die aussage kommt, dass wir frauen für einen tag nur mit koffer reisen können. für den kleinen krimskrams reicht mir ne gürteltasche. da passt dann sogar noch das erste-hilfe-päckchen rein und das schweizer messer. :]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." W. R.

  • genau. möcht mal wissen, woher die aussage kommt, dass wir frauen für einen tag nur mit koffer reisen können. für den kleinen krimskrams reicht mir ne gürteltasche. da passt dann sogar noch das erste-hilfe-päckchen rein und das schweizer messer. :]

    Du machst mir Angst, du tauscht einen Labello gegen nen Schweizer Messer ?!?!?! :denk

  • Du machst mir Angst, du tauscht einen Labello gegen nen Schweizer Messer ?!?!?! :denk


    in meinem nächsten leben werde ich mann. wer braucht einen labello :peace

    ich fahre nie ohne dem ding los. hab ich schon des öfteres benötigt, wenn....

    ... mein mann mit seiner urgewallt seinen zündschlüssel im schloss der TnT abbricht. wer popelt den mist wieder raus? ich

    ... mein mann mal wieder ein stoppi hinlegt, weil er das bremsen verschlafen hat, und sich dann selbst unsanft ablegt. also für den abgang hat er keine haltungsnote10,0 bekommen. wer tiedelt den ganzen kram wieder dran?

    ach und wenn ich in der blechdose unterwegs bin, wird meine handtasche auch mit schweizer messer aufgerüstet. nur für den fall, mich macht einer blöd an. erfahrungsgemäß ist selbstverteidigung die beste verteidigung. aber im alter ist man gott-sei-dank nicht mehr so interessant für die männerwelt :heiss

    :bier

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." W. R.

  • Stimmt eigentlich, beim Motorrad hat ich noch nie nen Messer dabei, sonst eigentlich immer, meistens nen Leatherman
    aber zum Thema Selbstverteidigung, dann hoffentlich mit Klingenarretierung ist zwar nicht gerne gesehen, aber gehört für mich dazu wie das ABS :)

    Den Kriega werde ich mir auch mal anschauen, aber der 5 wirds nicht, ist mir definitiv zu klein ^^

  • Kriega US-5 ist angekommen.
    Kann nur vorweg schonmal sagen große ist genau richtig für einen kleinen Tankrucksack.

    Schlüssel,Zigaretten, Handy, Geldbeutel, 0,33l Flasche,Schloss und Papiere passen ohne Probleme rein.

    Bilder folgen wenn ich es ans Bike montiert habe.

    Gruß

    Tino