Neuer Shiver-Biker!

  • Hi, habe mal bei Benedini nachgefragt. Die haben ja nur einen Tieferlegungssatz(mit kürzerem Öhlinsfederbein) und bei Öhlins selber gibts für die Shiver ja garnichts. Herr Benedini schrieb mir, dass es ein normales Federbein(Länge) von Öhlins nur über ihn geben wird. Es wird in ca. 6 Wochen verfügbar sein und wahrscheinlich 699 Euro kosten. Sobald er eins hat will er gleich einen Vorführer damit ausrüsten, zum ausprobieren.

    Gruß Hotte

  • Ciao Aprilia Shiver und DD Gemeinde, :hut

    also ich muß sagen, wenn der Preis wirklich nur 699 € beträgt, dann ist das für ein Öhlins ein guter Preis. Ist der Einbau bei dem Preis auch dabei? Wenn Ja, dann ist es ein verdammt guter Preis. :tuntili Glaubt mir, Duc-Fahrer würden dann vor Neid erblassen. :donner

    DLzG Massimo :punk

  • Kommt ganz darauf an, was für ein FB es ist. Es gibt eine StreetPerformanceLine, die in der Standardvariante 499.- kostet. Schätze mal, dass es so etwas sein wird.

    Gruß Hotte

  • Oh da habe ich wohl vor lauter fahren fast jemanden übersehen. ;o)
    Herzlich willkommen hier und ganz viel Spass nit der Bella :peace

    Grüße aus dem Rheinland
    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Hallo Leute, :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel
    am Samstag ist es soweit, habe sie heute gesehen, WOOOOOOOW!!!!!!!!! :super :super :super :super :super Und dann noch der Sound.
    Um 17:00 Uhr hole ich meine Bella ab. Stefan kommt extra um 17:00 Uhr, um mir meine Bella zu übergeben, obwohl er schon um 13:00 Uhr schluß macht. Respekt!!
    Mein Ducati Händler hat das noch nie für mich getan (obwohl ich schon 5 neue Motorräder dort gekauft hatte). Das nenne ich Service am Kunden. Hoffe , dass es am Samstag nicht regnet. :jippiii :jippiii :jippiii :jippiii :jippiii :jippiii

    DLzG Massimo :punk

  • Samstag soll wieder gut werden bzw. zumindest trocken und die angekündigten 18-20 Grad reichen vollkommen aus. Du kannst nach der Abholung bestimmt noch die erste Hausrunde drehen.

    Tja, Stefan weiß einfach, was Kundenfreundlichkeit bedeutet und verkörpert das auch wirklich.

    Vergiss' aber bloß nicht ein paar Fotos zu schießen und hier einzustellen! Und vielleicht noch ein Video mit Akra-Sound.

    Viel Spaß am Samstag! :thumbup:

  • Danke Leute, :heil

    in diesem Forum verkehren wirklich nur die abgefahrensten und tollsten Aprilisti. Soviel Anteilnahme macht einen stolz, ein solches Gefährt zu fahren. Werde beim fahren, mich für euch mitfreuen. :jubel :jubel :jubel :jubel

    DLzG Massimo :punk

    • Offizieller Beitrag

    Servus Massimo

    He, He da wackelt schon der Arsch und vibriert der Bauch... :wuschig :wuschig
    Ich kann Dir das nachempfinden. :super :super
    Wart nur ab wenn die Akra´s frei gebrannt sind und Dir der Sound ein Grinsen
    von einem Ohr zum anderen zaubert. :klatschen :klatschen
    Die Leute werden Dich nicht für voll nehmen aber Scheiss drauf :sfinger

    Ich geniese jeden Meter mit der Bella. Wenn ich zur Arbeit fahre habe ich 4 Tunnel wo ich durch muß.
    Bei jedem bin ich im richtigen Gang, damit die Bella so richtig ballert und
    ich die Schlafmützen in ihren Autos aufwecke.. :aetsch .

    Wahhhhh ist das Geil :punk :peace2

  • ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen :jubel :nr1 :wuschig :abfeiern :jippiii :super :klatschen :jubel :nr1 :wuschig :abfeiern :jippiii :super :klatschen :jubel :nr1 :wuschig :abfeiern :jippiii :super
    Hier die ersten Bilder. :peace




















    DLzG Massimo :punk

    3 Mal editiert, zuletzt von guzzimax (3. Juni 2012 um 15:48)

  • Hallo Massimo, geile Mopete :thumbup: !!

    Habe meine auch heute abgeholt und 200km ums Eck geschoben. Meine Leos und Heck werden bei der 1000er gemacht. Ich wünsche UNS viel Glück mit den Diven.


    Gruss - Albert

  • tolle Bilders, Glückwunsch zum Bike

    so sauber wird sie nie wieder

    wirklich schöne Mopette, bis auf die Frotnmaske (Lampenverkleidung), wer die da wohl geritten hat

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    tolle Bilder doch was ich sehe :nein :angry1 :angry2 :donner :peitsch :weinen
    Die haben Dir die Akras falsch montiert. Nach innen die A...löcher lernen es nie...
    Das Heck läuft spitz zu und nun haben Sie Dir das schöne Hinterteil ruiniert...

    Schau mal meine Galeriebilder an...
    Hm wenn es Dir so gefällt laß es, aber mein Ding ist es nicht. Sorry...

  • Ciao Manfred, :heil

    das weiß ich, das war so gewollt. Ich wollte ein schmales Heck (überbleibsel aus meiner Ducatizeit), aber trotzdem danke für deine Anteilnahme und deinen Glückwünschen. :teach Das gilt für alle!! :klatschen

    DLzG Massimo :punk

  • Moin Massimo!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Das nenne ich mal eine Vorstellung - sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Auch das bike - sehr verschärft. War ja ein spitzenmäßiges Wochenende für Dich :thumbup:. Genieße es in vollen Zügen!

    Beste Grüße,
    Olli

  • Hallo Hotte, :hut

    kurzes Heck habe ich. Felgenaufkleber, Rizoma Griffe und Lenkerendenspiegel folgen, evtl. ncoch ein schwarzer SBK-Lenker und einige Carbonteile. Die hohe Scheibe habe ich für die kalten Tage montiert. Warm wird es erst ab 30°C :jubel , alles darunter ist frisch oder kalt :nein , dann kommt erst die kleine Scheibe drauf und die Griffschalen ab. Ich bin trotzdem kein Warmduscher, fahre auch im Winter bei -14°C mit dem Bike bzw. mit dem Roller. :o)

    DLzG Massimo :punk

    2 Mal editiert, zuletzt von guzzimax (4. Juni 2012 um 20:42)