Grüße aus Thüringen

  • =)
    ..ja das mit dem Warten geht schon ganz einfach Massimo, wenn man nicht flüssig genug ist ;) hab auch schon evtl an Finanzierung gedacht (gerade bei den aktuellen Zinsen) aber hab derzeit auch nur befr. Arbeitsvertrag, deswegen geduld ich mich (gezwungener Maßen) lieber

    Grüße :italia

    edit: ah, danke ihr zwei, schön auch Leute aus der unmittelbaren Umgebung zu treffen :bier Herschdorf kenn ich durch ne Bekannte sogar auch :]

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • Herschdorf kennst du auch? Welches denn, gibt ja mehrere ;) Ich kom aus dem bei Pößneck, denke du meinst das.
    Wenn du kein festes geregeltes Einkommen hast, gedulde dich lieber, fürs bike muss das geld übrig sein, aber ich würde sagen es lohnt sich auf jeden fall :D
    LG
    Christian :wink

  • ja genau das..
    an und für sich isses geregelt, nur die Firma will sich iwie nicht so richtig bemühen mich fest anzustellen zZ, deswegen lass ichs mal lieber erstmal ;)

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • Ciao Tobias, :super :super :super

    Kopf hoch!!! Ich kann deine Situation verstehen :kotz , das ist sehr vernünftig von dir :sman. Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Cheffe dich fest übernimmt. Du wirst sehen, dass du bald auf dem Sattel deiner eigenen Bella sitzt und die Umgebung mit deinem V2 - Grollen beglücken wirst. :toeff
    DLzG Massimo :punk

  • ... irgendwie kann ich die ganze Warterei nicht aushalten.
    Fahre gleich zu den Grebensteins und lass mir mal n Finanzierungsangebot machen :peinlich

    natürlich nerv ich gleichzeitig die Personalabteilung was nun ist, ohne Zusage stürz ich mich da nirgends rein :denk

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • Hahaha... dabei hat man dich noch gewarnt :D
    Probefahrt machen und dann noch bis nächstes Jahr warten... das geht nun wirklich nicht =)

    War bei mir ähnlich... wollte ein paar ausprobieren und war nicht sicher. KTM, Ducati.. Aprilia..
    Naja, gefallen hat mir die Dorso immer am Besten von allen und unser Händler hier hatte 2 Gebrauchte da.
    Also mal Probefahrt vereinbaren... nächsten Tag hin, draufgesetzt und nach 1km wusste ich schon, DAS ist meine NEUE!

    Also noch bisserl gefahren, Kaufvertrag gemacht, neue Lederkombi gekauft (alte war hinüber) und paar Tage später das Moped geholt. Direkt Sturzpads montiert (Vorsorge ist besser als... bla bla) und ab dafür ;)

    Drücke dir die Daumen, dass du deinen unbefristeten Vertrag schnell bekommst.

  • ich hab's ja auch befürchtet, nur nicht gedacht dass es so schlimm wird :D

    ..werd jetz echt mal auf die Tube drücken beim Chef, Angebot gibts n gutes :]

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • @ Pot
    Zu Risiken und Nebenwirkungen Fragen Sie Ihren Apriliahändler und Bankberater.

    Den V2-Virus wird man so schnell nicht mehr los.

    :punk Ich :toeff ,also bin ich :jippiii

  • Fahre gleich zu den Grebensteins ...

    beste wahl überhaupt. die verstehen sehr wohl ihr handwerk!!!!!!!!! :] :] :]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." W. R.

  • :dance

    ..alles wird anders, besser, ...
    Weil die Arbeit nich ausm A**** kommt, mir aber de mündliche Zusage ner Festeinstellung gegeben hat, hab ich meine Eltern um finanzielle Hilfe gebeten.
    Heute hab ich se bestellt, morgen hol ich se ab: meine weiß/schwarze Shiver, komplett neu.
    JAAAAAA! :strike

    natürlich gleich mit Mini-Blinkern und neuem KZ-Halter :peace:super

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • ...Glückwunsch Tobi... :bier


    ...wünsche dir viele Glückliche Jahre mit deiner neuen Bella... :yeehaa


    DLzG Massimo :punk

  • @ DDrider .....is ja noch nicht in trockenen Tüchern mit der Festanstellung :0plan


    doch doch Schnegg, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen ;)
    haben nur grad echt viel zu tun mit Investitionen, Planung neuer Bau etc., dass sich mein Chef noch nicht hinsetzen konnte um meine Arbeitsbeschreibung etc. zu machen und mit mir mal ne Runde quatscht

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig