Roaditalia doublefire carbon Foto vom DB-Killer

  • db-killer-k.jpg

    Unser Roadsitalia ist sehr laut, gefühlt zu laut. Kann mal jemand ein Foto vom eingebauten DB-Killer posten, dass ich es mit unserem vergleichen kann. Parallel werde ich auch versuchen, die auszubauen. Laut Roaditalia gibt es 3 Verschiedene: Rennstrecke, normal, no noise.

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • =) kenn ich , die waren mir nervig mit der Zeit ,hab dann eine Stufe leiser bestellt weiss nicht mehr wie die ausgesehen haben , war immer noch nicht tragbar für mein Empfinden

    Fotos gibt's auf der Hersteller Seite

    Der Roads ist schon kernig.

    Hatte den Roads an der 900 und Akra an 750 er . Mein Empfinden der Akra klingt schöner.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Fotos gibt's auf der Hersteller Seite

    Ja, aber keine so, dass man den db-eater wie bei meinem Foto sehen kann um zu vergleichen. Ich werde mal am WE versuchen, die auszubauen.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)