Ein nettes HALLO in die Runde😉👍

  • Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße👍

    miele " Ich hatte auch eine nostalgische Begegnung der besonderen Art, als ich auf nem Bikertreff mal auf einer Originalen Z1 in der gleichen Farbgebung wie auf mein Retropedant sitzen durfte. -->Verkehrswert 18000€"

    ARDUM "Deine Z H2 ist ja brachial!!! Danke für Dein positives Feedback zu meinen ersten Posts hier. Die CrossPro crash Bars sind mir bei der Internetsuche nirgends montiert an einer Tua über dem Bildschirm geflimmert. Sind die bei Thork Racing zu finden?"

    Euch allen wünsche ebenso geschmeidige Kurvenhatz ohne Unfälle

    Fasza

  • Danke Faszanatas für Dein "brachiales Feedback" :heil . Die CrosPro CrashBars und SkidPlate sind in der Tat bei Thork Racing oder Bye2race hier zu finden. Da habe ich die im April geordert...sollen morgen eintreffen und sehen so aus.

    protector-de-carter-trail-aluminio-negro-texturado-crosspro-aprilia-tuareg-660-2022 (1).jpg

    Kommen dann am Wochenende an meine Tua

    20230518_194940.jpg

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy