Service/Werkstatt im Raum Rottal-Inn/Grenze Österreich

  • Hallo zusammen,

    meine Dicke hatte zwar erst ihren Ventil-Service aber da ich umgezogen bin, ist mir doch glatt mein Lieblingsschrauber abhanden gekommen.

    Nun suche ich schon mal vorab eine vernünftige Werkstatt, die sich zukünftig um meine DD1200 kümmern könnte (eigentlich nur für Ventile und Ölwechsel). In meiner Nähe wären der Ginzinger Weng (in Weng/Ö) und Bikeworld Klein (in Bayerbach). Habe ich natürlich noch nie gehört...

    Vielleicht hat ja schon jemand dort seine Erfahrungen machen können und würde mal berichten.

    Um nicht nur zu fragen: Für Aprilia-Verrückte im Münchner Raum könnte ich RSI in Königsdorf (bei Geretsried/München) empfehlen. Ist zwar kein Aprilia-Vertragshändler mehr, hat sich aber immer liebevoll um meine Dicke gekümmert.

    Gruß Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von DD1200 (6. April 2023 um 18:30) aus folgendem Grund: Die Tastatur im Kopf klemmte mal wieder