Textilfärbung

  • Nachdem ich meine Shiver gelegt habe und diese auf schwarz umlakiert habe, wollte ich passende farbliche Klamotte haben. Schwarze Klamotte in Jeans gibt es leider nicht so einfach. Gekauft: Tribolite Jeans, die sich eigentlich toll beschreibt, aber warum auch immer mir nicht zu 100% passt (ich mich darin leider nicht wohlfühle). Zuückgedacht an die "Cordura" Jeans die am Anfang hatte. mhhh - gibt's aber nur in Blau, Also ein Zonenfärbemittel bestellt und Wäsche ab in die Maschine. Ergebnis: eine gut schwarze Hose mit Auswaschungen in der Kevlar/Aramid Zone. Brüderchen meinte, das wird nicht besser. Ich hab dann nochmals ein anderes Produkt inkl. Fixierer bei der kriegerrischen Kämpferin bestellt. Und siehe da, die Jeans ist nochmal ein Stück dunkler geworden -geht doch!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gr Andre

Diese Inhalte könnten dich interessieren: