Dorsoduro 750 läuft unrund

  • Guten Abend,


    meine Dorsoduro habe ich vor 2 Monaten mit 50000km, für sehr wenig Geld gekauft. Bei der Besichtigung schien alles gut und ansonsten war sie auch für ihre Laufleistung sehr gut in Schuss. Momentan läuft sie aber im Leerlauf hörbar unrund.


    Ein paar Informationen:

    Ventilspiel ist ok,

    Zündkerzen neu,

    Gedrosselt auf 48 ps per gasweg,

    Vorbesitzer hatte ein rapid easy gerät eingebaut, was die lamba Werte regelt um das konstantfahrruckeln rauszunehmen. Das Gerät hat er vor Verkauf aber ausgebaut.


    Vermutlich muss ich die Adaptionswerte zurücksetzen, weiß aber nicht genau wie man das bei Aprilia macht. Könnte aber auch andere Gründe haben, evtl. Einspritzung.


    Falls jemand Erfahrungen damit hat, nur Her damit :)


    LG Leander :heil

  • Servus Leander und herzlich willkommen,


    bevor due die Klassische "erst mal vorstellen Keule" bekommst.
    Stell Dich bitte im Forum (gibt es eine eigene Rubrik) vor, dann wird dir bestimmt auch gerne geholfen;o). Wir stehen hier auf Höflichkeit.
    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: