Auspuff und Kennzeichenhalter Dorsoduro 900

  • Hallo Zusammen


    Da bei mir demnächst ( voraussichtlich noch im Januar) eine Dorsoduro 900 Zuflucht findet:love, und ich deshalb schon so durch die Foren stöber, sind mir ein paar Fragen im Kopf die mich beschäftigen und wollte mal fragen ob jemand hier ein paar Antworten hat.


    1. Frage :


    Ein kurzer Kzh, wahrscheinlich eine der ersten Sachen die man so ändert, wie genau sieht der Umbau vom Schloss der Sitzbank auf und in wie fern muss man den Zug (Seil) kürzen / umlegen und welche Nachteile kann das mit sich bringen? :denk


    2. Frage :


    Ein Endtopf soll her, besser gesagt zwei, :love:

    Hier im Formum habe ich öfters gelesen von Sc Projekt endtopfen über Akra etc.

    Mir ist soweit aber nur die Arrow Anlage mit E Nummer und für die 900er Dorso bekannt (jetzt durchs Forum auch die Sc Projekt). Gibt es aber noch andere in De legale Endtopfe? Mir persönlich gefallen ja die Mivv suono an der 750er Dorso mega und laut forum soll es die auch für die 900er geben habe sie aber nirgends gefunden.


    Sorry das alles so verwirrend geschrieben ist, ist Bissl confusing


    Hoffe jemand hat ein paar Antworten für mich aufgeschmissenen Neuling


    Gruß Jonas


    (nachträglich frohes neues jedem der das liest :bier)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: