- Offizieller Beitrag
Habe heute nach mehrtägiger größerer Tour kurz vor Ende 1 x 98 Okt Irgend so einen super premium Sprit getankt ( Total)
weil es Super nur in E10 gab. 60 KM Später geht die EFI-Leuchte noch an.
Kann das zusammenhängen?
Habe heute nach mehrtägiger größerer Tour kurz vor Ende 1 x 98 Okt Irgend so einen super premium Sprit getankt ( Total)
weil es Super nur in E10 gab. 60 KM Später geht die EFI-Leuchte noch an.
Kann das zusammenhängen?
Glaube nicht, EFI ist Auspuffklappe oder Wasser im Stecker der Klappe. Das hatten mit meiner schon zwei Capos. Da geht gerne die Ummantelung ab und dann läuft Wasser am Kabel entlang in den Stecker. Neu isoliert, fertig.
Hatte ich vor kurzem nach einer längeren Regenfahrt auch. Bei mir hängt an dem Stecker der Servo Eliminator dran. Trocken gelegt, neu abgedichtet und der Fehler war weg.
Gruß
Stephan
Ich schau mal nach, ja bin viel im Regen gefahren aber heute nicht