Bilder meiner Bella (mattschwarz, ZARD, Protaper,LSL, Supersprox 15:44)! ....endlich fertig!°°.....juhu......

  • Hi hab mal ein paar Fragen zum Kat.-Ersatzrohr ?

    - aus welchen Material ist es ?
    - was kostet das Teil ?
    - was macht die Leistung besser oder schlechter oder nicht spürbar ?
    - war jemand schon mal auf dem Prüfstand mit so ein Teil drin ?

    ich spiele auch mit dem gedanken das Originale raus zunehmen aber im gegeensatz zu dir wieder Kats. einzubauen. Damit alles wieder Versicherungstechnisch OK ist.
    Hier mal mein Gedanke dazu:

    Ich habe an meiner Shiver die Akras,leider bietet Akra so ein Rohr nicht also muss das von Leo dann her. Die Kats. gibt es dann wieder von Akra. und werden so montiert. Ich habe mich auch schon schlau gemacht, das passt alles zusammen !

  • Sieht nicht schlecht aus deine Bella.Bin begeistert.Der Felgenaufkleber hat was :) Mal ne Frage:

    Woher hast Du die Sturtzpads für die Schwinge und Gabel her?Die für den Rahmen sind ja von LSL.Der Rest auch? Und woher hast du die Hebel für Bremse und Kupplung?Schonmal danke für die Antwort!

    Gruß ZickZack

  • Hallo Dorso-Ulm,
    habe bei clickandprint nachgeschaut,komme aber nicht auf den Preis.Der Aufkleber ist doch geplottet und 300mm lang,1 Zeilig.Welche Größe und Schriftart hast du gewählt?

    Gruß
    schlapper

  • Sieht nicht schlecht aus deine Bella.Bin begeistert.Der Felgenaufkleber hat was :) Mal ne Frage:

    Woher hast Du die Sturtzpads für die Schwinge und Gabel her?Die für den Rahmen sind ja von LSL.Der Rest auch? Und woher hast du die Hebel für Bremse und Kupplung?Schonmal danke für die Antwort!

    Gruß ZickZack

    die sturzpad´s am rahmen sind von nana-parts.de klick und die an der gabel/schwinge sind von starbike24.com klick

    hebel habe ich von Matthias (matthiasnatterer@kabelmail.de) habe 202,95€ incl. versand gelöhnt!
    nimm halt mal kontakt mit ihm auf er ist echt nett und zuverlässig!

  • Hallo Dorso-Ulm,
    habe bei clickandprint nachgeschaut,komme aber nicht auf den Preis.Der Aufkleber ist doch geplottet und 300mm lang,1 Zeilig.Welche Größe und Schriftart hast du gewählt?

    Gruß
    schlapper

    hab gerade selber geschaut, die preise sind nach oben gegangen (6,51€)! habe gerade die rechnung vor mir : vom 26.06.2009 300mm 1-farbig 1-zeilig farbe: weiß schriftart: aaaiight! preis: 3,75€

  • Also Dorso-Ulm.


    Wollte fragen ob du die Karosserieteil lackiert oder foliert hast ??? Und was das gekostet hat. :peinlich Weil ich finde deine Dorso sieht richtig richtig geil aus. :nr1 So mit dem goldfarben Lenker und den Hebeln. Möchte mir auch die Zard-Anlage zulegen, weil die super zum Mopped passt und sie nicht jeder hat.

  • Also Dorso-Ulm.


    Wollte fragen ob du die Karosserieteil lackiert oder foliert hast ??? Und was das gekostet hat. :peinlich Weil ich finde deine Dorso sieht richtig richtig geil aus. :nr1 So mit dem goldfarben Lenker und den Hebeln. Möchte mir auch die Zard-Anlage zulegen, weil die super zum Mopped passt und sie nicht jeder hat.


    servus hans!

    die tankverkleidungen und die lampenmaske habe ich lackieren lassen, hat 120,-€ gekostet!
    kann dir die zard anlage nur an´s herz legen. bin mehr als zufrieden damit!
    würde dir aber empfehlen die halterungen zu modifizieren sonst hängt er nicht so richtig im heck!^^

  • werd ich dran denken. HAst du dir die selbst gemacht ?? wenn ja hast du davon eine Zeichung mit maße?? dann könnte ich mir die schon vorbereiten! :heil

    servus!

    du mußt nichts anfertigen sondern die originalen halter modifizieren!

    aber du findest bilder vom originalen halter und vom modifizierten halter im fred^^!

    ich habe nur die haltearme abgesägt und die schellen weiter nach hinten versetzt!

  • Hallo Dorso-ulm,

    hätte da noch ne Frage zum Lenker:
    - Ist der eigentlich fürs Quads gedacht oder wie versteh ich das?
    - Weist du welcher von der Kröpfung dem Originalen am nächsten kommt? Den ATV Hoch find ich jetzt für mich nicht optimal.Was sollte man da nehmen, ATV tief oder mittel?
    - Ich denke das du den Lenker dann mit Teilegutachten hast eintragen lassen, oder?
    - Wie verhält es sich mit der Breite des Lenkers beim fahren? habe in irgendeinem Bericht über die DD gelesen das der original 905 breit ist, deiner ja 813.
    - welches Baujahr ist deine DD? LSL hat mir leider geschrieben das keinen Lenker für die DD anbieten, dabei stellte sich herraus das es Unterschiede zwischen den Baujahren und/oder mit ABS geben soll. Meiner ist an den Lenkerenden 22mm und nach innen konisch auf 28mm Durchmesser. Wie sieht das bei dir aus?

    Danke schon mal für die Antworten!

    P.S.: Hat jemand noch Alternativen zum Lenker von Dorso-Ulm, natürlich in der Farbe gold.

    Gruß,
    Jürgen

  • Hallo Dorso-Ulm,

    Hut ab ein richtig gut gelungenes Moped. :thumbup: Meine Frage, welche Handprotektoren hast Du verbaut? Sieht mal richtig geil aus.

    MfG Toschi

    2009-2012 Aprilia Dorsoduro 750
    2013-heute Aprilia Dorsoduro 1200

  • Hey,
    sind das ACERBIS DUAL ROAD Handschützer?

    Wenn ja, hat der Anbau problemlos geklappt und vibrieren sie während der Fahrt?

    grüße :peace

  • Hey,

    kompliment, hast deine Bella echt super hinbekommen, gefällt mir sehr gut!!!
    Am besten find ich aber den Aufkleber in der Felge! Hab ne Shiver und bin jetzt am überlegen, ob ich auch so was ähnliches mach...
    Echt gute Idee!!!
    :thumbup: