Verkaufsstart

  • Nee mal im Ernst.
    Gerade bei dieser schwarzen Lackierung sieht sie der schwarzen Hypermotard schön auffällig ähnlich.

    Ich finde sie natürlich in schwarz sehr schön doch erkennt man eindeutig das "Feindbild".

    Hoffentlich kommt die Dorsoduro noch in einer eigenständigen Lackierung daher.

  • Zitat

    Original von Anykey

    Hoffentlich kommt die Dorsoduro noch in einer eigenständigen Lackierung daher.

    ehhhhh ?( ?( ?( was ist das nu, ein eigenständigen Lackierung :denk

  • Nicht gerade uni rot schwarz und orange damit man sie nicht sofort mit der KTM oder Ducati verwechselt.

    Die 3 farbige im Prospekt sieht doch nicht schlecht aus.
    Wozu sinds denn Italiener?

    Na wenn die keine Idee für Design haben...

  • Hi burgerking,
    das ist mal n´geiles Foto. Respekt, zeigt eindeutig Mut, so rumzufahren!
    Ne, die im Prospekt gefällt mir nicht, ist zuviel des Guten (sind mehr als 3 Farben).
    :denk

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Ich kann nur damit dienen

    Ich war heute beim KTM Dealer und habe wegen der 690SMC gefragt.
    Die 2 zugeteilten sind bereits verkauft, wann Nachschub kommt konnte er nicht sagen. Wenn man nur wüßte wann man die wirklich käuflich erwerben könnte

    dann hätte ich nicht so schlaflose Nächte.

    Fremdgänger auf KTM LC8 Adventure

  • off topic

    Die orange KTM find ich süper schön :heil
    Hatte auch lieber ein orange, nur die blaue gab es einfach zum richtigen preis, dann meckert man nicht über farben :bier

    habe selber nur die 690SM gefahren, hat mir zwar sehr gut gefallen, nur für die langere strecken will ich einfach ein Twin also den Dorso :super :punk

  • Ich würde sagen häßlich (KTM) gegen schön (Dorso) :super :super :super, sorry aber die KTM ist für mich so häßlich wie ein Stealth Bomber (auch wenn sie schon älter ist, ist halt keine Design Offenbarung). Aber wem´s eckig gefällt.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz (19. März 2008 um 21:38)

  • Ich hätte auch gern einen Twin, allerdings bin ich in solchen Sachen recht ungeduldig, daher auch mal der Besuch beim KTM Händler.
    Zum Glück sind die zwei Bikes schon verkauft, sonst hätte ich eventuell schwach werden können. :denk

    Fremdgänger auf KTM LC8 Adventure

  • Zitat

    Original von Dinoz
    Ich würde sagen häßlich (KTM) gegen schön (Dorso) :super :super :super, sorry aber die KTM ist für mich so häßlich wie ein Stealth Bomber (auch wenn sie schon älter ist, ist halt keine Design Offenbarung). Aber wem´s eckig gefällt.


    =) =)

    hast du nicht gerad ein Shiver gekauft???? ......das Galluzi Shiver design ist nicht gerad rund :aetsch

    macht nichts, wenn wir alle das gleiche moped fahren wirds schon ziemlich langweilig

  • Klar Shiver, aber da is doch nich so viel Plaste dran. Klar soll jeder fahren was er möchte.
    Hab auch schon geschrieben, dass mir die Dorso von schräg vorne zu zierlich wirkt, deswegen hätte ich die eh nicht genommen. Von der Seite ist die Dorso eindeutig : :super :super :super

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • ICH WILL NEUE BILDER SEHEN VON DER DORSODURO.....ALSO APRILIA.COM HER DAMIT :teufel :teufel


    auch wenn es nur ist um das warten etwas leichter zu machen ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von burgerking (20. März 2008 um 19:08)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von burgerking
    ICH WILL NEUE BILDER SEHEN VON DER DORSODURO.....ALSO APRILIA.COM HER DAMIT :teufel :teufel


    auch wenn es nur ist um das warten etwas leichter zu machen ;o)

    Tja da bist du nicht der Einzigste.....ich warte auch noch :beee.

  • Also die Kiste auf der Messe in Dortmund war echt atemberaubend. Wenn die Dorso tatsächlich SO in den Handel kommen sollte, dann ist der Preis ein Witz. Die Anbauteile sind wirklich vom feinsten, mal abwarten, wie die zusammenarbeiten!
    Mein Händler ist auch schon gespannt auf die Kiste!!

    Übrigens:

    Aprilia Dorsoduro