Dorsoduro in Grün

  • Finde die Grüne auch sehr geil ( sieht man nicht so oft also eher nie) Obwohl ich sagen muss, dass ich Dorso hier im Raum saarland noch fast garnicht fahren gesehen habe.


    aber meine wahl ist doch auf Schwarz gefallen. Die Schwarze gefällt mit noch einen kleinen ticken besser. Von daher würde ich die Schwarze nehmen( bestellen).

    Aber nochmal vielen dank für dir Pic´s :jop

  • Nur rein interessehalber: gibt's hier jemand im Forum, der die DD in der Lackierung "Grün Raptor" (dunkles Grün) hat?

    Habe außer dem Foto auf der Aprilia-Seite leider noch keine weiteren gesehen und mich würde es einfach interessieren.

    Also, her mit den Fotos ;)

    P.S.: hätte auch nicht gedacht, dass das helle Grün so gut kommt, sieht hier kräftiger/heller und somit schöner aus als auf der Aprilia-Seite (habe ich bisher leider auch noch nicht in Natura gesehen).

  • Ja das Grün macht schon was her. Frage ist nur ob sich nun jeder der sich eine neue kauft Grün nimmt, dann ist bald keine Besonderheit mehr. Der Gedanke ist doch immer: Ich nehm das Andere das hat bestimmt keiner. :denk
    Toll auch zu sehen was alles verändert wurde Ständer usw.
    Keine Supermoto aber ein echter Kurvenräuber. Schon interessant zu sehen wie man aus einem Baukasten 2 so unterschiedliche Designs machen kann.
    Mir scheint die Sitzhöhe aber hoch zu sein oder?
    Hätte wohl doch eher eine DD nehmen sollen.

    :angry1 Gut fahren zu können, bringt nix, wenn andere zu blöde dafür sind :angry1

  • Zitat

    Frage ist nur ob sich nun jeder der sich eine neue kauft Grün nimmt, dann ist bald keine Besonderheit mehr.

    Das denke ich nicht, denn die Grün-Töne sind schon recht ausgefallen. Bei der DD werden die schwarze und weiße (und vielleicht noch rote) Lackierungen wohl die Hauptrolle spielen; sieht man ja auch anhand dessen, was hier im Forum so vertreten ist. Weiterhin besteht das große Problem, die Grünen vor dem Kauf erst mal in natura sehen zu können. Diesbezüglich sagte mein Händler, dass er sie ausschließlich auf verbindliche Bestellung verkauft; bei zwei weiteren Händlern war das genauso.

    Zitat

    Der Gedanke ist doch immer: Ich nehm das Andere das hat bestimmt keiner.

    Dann hättest Du aber keine schwarz-rote Shiver nehmen dürfen ;)
    Ich weiß aber wie Du es meinst! Stimmt schon irgendwo... wenn man ehrlich ist, verändert man ja auch ein bisschen was am Fahrzeug, damit es eben nicht wie jede andere Originale aussieht und natürlich weil es einem entsprechend gefällt. Aber mit der Shiver und der DD sind es ja an sich schon Motorräder, die nicht jeder 2. fährt :)

    Zitat

    Mir scheint die Sitzhöhe aber hoch zu sein oder?

    DD 870 mm, Shiver 810 mm.

  • Naja ne Farbauswahl bei der Shiver ham wir ja nicht gerade. Meine Wahl viel aber einfach weil ich finde das eine Aprilia was rotes haben sollte.

    Klar wenn man die Grüne vorher nicht in Natura sehen kann, wer wagt dann das Spiel.
    Dann kanns aber wieder sein dass Aprilia auf der Grünen sitzen bleibt bis auf die paar Mutigen. Dachte die Grüne gibts erst ab 2011? Von dem her eh rar.
    Komme deshalb auf den Gedanken: Ich hab mir vor kurzem ein neues Auto zugelegt. Wollte was besonderes, also Ice-blau genommen.
    Neufahrzeuge dieser Marke werden immer nach und nach in ganz bestimmte Gegenden ausgeliefert. Nun seit Mitte September ist wieder meine Gegend dran. Und siehe da eine Farbe die ich bisher noch an keinem Kfz dieses Modells gesehen hab, fahren hier plötzlich 7 rum.
    Konnte schon mit 3 Leuten reden, und alles sagten: Sie wollten was ausgefallenes das ind der Gegend selten ist :grimasse

    Deshalb meine ich das doch sehr viele gleich Ticken.
    Aber wenn man eine Farbe will die selten ist, wird einem der Weg zum Lacker nicht erspart bleiben.

    MfG Päcke

    :angry1 Gut fahren zu können, bringt nix, wenn andere zu blöde dafür sind :angry1