Donnerstag Probefahrt im Münsterland

  • Herzlich Willkommen!!!


    Jetzt noch 2 Monate warten???? :omm
    Geht doch gaaaaaar nicht, dann endet die Saison doch bald wieder!!
    Und so lange kein DD-Donnerhall in den Klippen?
    Hab´s gestern getestet dort (Hockendes Weib), ideale Kulisse für V2-Sound :super :super


    Also, los geht´s.....

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Nur ein Tip:


    Kauf nach "Möglichkeit" bei einem Händler in Deiner Nähe,(falls der Preis
    passt) und der sich mit Aprilia auskennt, soll heißen, der die Marke schon länger im Verkaufsprogramm hat.




    hallo jenni,


    willkommen und warte nicht zu lange ;o) :blumen


    und die sollten sich mit bellas auskennen, erspart viele nerven :super

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy

  • Mit ein bisschen Glück klappt es auch schon vorher.
    Im August stehen bei uns noch zwei große Touren (Schwarzwald und Eifel) an ... da würd ich schon gern die neue nehmen, wenigstens auf einer der beiden Touren!


    Zitat

    Original von Shiverer


    Hab´s gestern getestet dort (Hockendes Weib), ideale Kulisse für V2-Sound :super :super


    Also, los geht´s.....


    Was echt? Dann bist Du ja quasi DIREKT an unserem Haus vorbeigefahren :]
    Woher kommst Du denn?

  • Jaja, die Vorfreude kann schon hart sein =)


    Und bei den bevorstehenden Routen wäre die DD in ihrem Element... :italia


    ...komme aus Herzebrock-Clarholz (s. Karte in meinem Profil), dort wo jeden Mittwoch Moppedtreff an der "Brocker Mühle" ist :toeff


    Arbeite in Bielefeld und bin letzten Mittwoch danach bewußt in die entgegengesetzte Richtung gefahren, da an dem Tag immer zu viele Sherriffs mit Lasercolt auf meiner Hausstrecke unterwegs sind. Daher ganz ganz grob die Osning-Route (BI, Wellingholzhausen, Holperdorp, Lienen, Tourwende am Hockenden Weib, Brochterbeck, Tecklenburg, Glane,...Clarholz) gefahren. Optimale V2 Route. :super


    Du wirst es bestätigen können :jippiii

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)

  • Zitat

    Original von Shiverer



    Du wirst es bestätigen können :jippiii


    Davon kannst Du ausgehen :]
    Glandorf finde ich pers. den absoluten Hammer :D


    Sag das nächste Mal bescheid, wenn Du hier in der Gegend bist, dann zeig ich Dir hier noch ein paar andere schöne Strecken :D

  • Zitat

    Sag das nächste Mal bescheid, wenn Du hier in der Gegend bist, dann zeig ich Dir hier noch ein paar andere schöne Strecken



    ...wird gemacht! :super

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)