...und es schneit immer noch

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel


    jaja....ihr habt leicht lachen im Unterland...von wegen Plusgrade....

    ich könnt mein Moped nicht mal wenn ich wollte vor die Tür schieben

    vor lauter Schnee........:skull :skull.............na gut dann nehm ich den

    Zipfel-Bob =) =) :abfeiern


    ....ich werd´s erwarten müssen.... :kalt;)

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

  • ... wo wohnst du denn ... auf der zugspitze ???? :abfeiern :abfeiern

    ---- -----

  • jaja.......lach nur....ich arbeitein Oberlech am Arlberg auf 1700meter Seehöhe.... :kalt

    kannst dir ja vorstellen wie ich mich fühle wenn ich das lesen muß... :o)

    soll heissen im sommer müsste ich zum Edelweispflücken eher absteigen =) :abfeiern


    Zugspitze =) 1 : 0 für Dich =)

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

  • Zitat

    Original von sporty
    jaja.......lach nur....ich arbeitein Oberlech am Arlberg auf 1700meter Seehöhe.... :kalt

    kannst dir ja vorstellen wie ich mich fühle wenn ich das lesen muß... :o)

    soll heissen im sommer müsste ich zum Edelweispflücken eher absteigen =) :abfeiern


    Zugspitze =) 1 : 0 für Dich =)

    ... na dann brauchst du das hier !!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=ugwBefGTN0c

    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    ---- -----

  • wenn das wetter am wochenende, so ist wie heute, dann :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff


    und eine alte hexe hat mir gesagt das mitte märz bis zu 23° mach bar sind. :super :super

    aber wo, hat sie nicht gesagt :aetsch :aetsch :aetsch

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher (25. Februar 2009 um 20:28)

  • Hab meine schon vor 3 Wochen gekauft und zugelassen, Freitags noch 'n paar Kilometer abgespult - macht Laune das Möppi - und Samstags dann Schnee, so'n Sch...ß.

    Jetzt weicht die weiße "Pracht" aber rapide und am WE solls bis zu 15° im Raum Stuttgart erreichen :-))) juhu on the road again, dann gibts die richtige Saisoneröffnung

    Chris :italia:italia:italia :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff

  • Zitat

    Original von yamraptor
    :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen

    Ich war gestern bei meinen Dealer, ich werde meine Shiver nächste Woche am Donnerstag ENDLICH ZULASSEN.
    Und am Freitag oder Samstag wenn das Wetter gut ist abholen!
    :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super

    ... ich wette mit dir du holst sie am freitag egal wie das wetter ist :pfeif

    ---- -----

  • Zitat

    Original von Wonderdog

    ... ich wette mit dir du holst sie am freitag egal wie das wetter ist :pfeif

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn ich nicht zur Messe in Dortmund fahre , dann wird es wohl Samstag :aetsch

  • Zitat

    Original von yamraptor

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn ich nicht zur Messe in Dortmund fahre , dann wird es wohl Samstag :aetsch

    ... na das wird ja dann ne schlaflose nacht von Fr auf SA :aetsch

    ---- -----

  • ... und ich bin heute mal ne kleine Runde gefahren. War zwar kalt aber es ging schon. Leider soll es zum Wochenende hin wieder schneien. :teufel

    quer bisté wer!

  • Zitat

    Original von Heisi
    ... und ich bin heute mal ne kleine Runde gefahren. War zwar kalt aber es ging schon. Leider soll es zum Wochenende hin wieder schneien. :teufel


    da habe ich drei tage frei am wochende und dann dass :regen :regen :regen :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy

  • So... gestern durfte ich die ersten meter mit der Shiver drehen... Sie hat jetzt immerhin schon 100km auf der Uhr..

    Immerhein weiss ich jetzt, das ab +3°C ne Frostwarnung kommt :)

    Bericht folgt noch.

    Ich hab ja Zeit... es schneit gerade :(

  • Hallo, war am Sonntag auf der Alb unterwegs, dort liegt für die dortigen Verhätnisse verdammt viel Schnee, an einigen Häusern waren die Schneefanggitter total verformt!
    Gruss :bier
    P.S. Jogie63 mein Beileid, soll ja auch noch ein paar Tage dort schneien! :bier

  • die Alb hab ich gemieden...

    Da liegt mir zu viel Schnee noch bis auf die Strasse...

    Ich war auf dem Hegaublick... Ausser mir noch zwei BMW's

    Danach kamen noch zwei Lanz und haben sich direkt neben die Shiver gestellt :)

  • Zitat

    Original von Dinoz
    Solange die Lanz Dich nicht überholt haben.... =) :klatschen =)

    hätte passieren können...

    ich war ja vorsichtig gestern noch....

  • Hier schneit's... keine dicken Flocken, aber doch. dass der februar als Wintermonat seinem Auftrag dieses Jahr wieder gerecht wurde, fand ich ja super, aber nun langt's dann doch... :omm