Für die Fußballfans

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hey Daniel,
    das kurze Solo bei 2:30 ist cool! :punk auch insgesamt ganz gut gemacht!
    Welcher ist dein Nachbar?

  • ja, der Song ist v.a. handwerklich echt gut gemacht! Sauberer Sound, gute Aufnahme und ein, wie Du schon sagst, konkurrenzfähiger Songtext. Letzterer, aber v.a. die Stimme des Sängers sind nicht zu 100% meins. Hier wird am ehesten ein Unterschied zu z.B. den Spf. Stiller deutlich. Aber macht auf jeden Fall Laune! Kann losgehen!!
    Slight Offtopic aber irgendwie auch On: wie schauts mit ner Forums-Tipprunde? z.B. http://www.kicktipp.de/ kost nix und geht um nix (ausser Spass). Jemand Interesse?

  • des ist Geschmacksache


    auf Youtube wird die Reibeisenstimme explizit gelolbt
    egal


    ich hab da noch Marius Müller Westerhagen im Ohr der war Anfangs auch nur eine Schreier und wurde dann immer besser

  • Hallo ihr Lieben,


    hier mal die Fußballfloskeln etwas genauer erklärt :) :


    http://www.wdrmaus.de/fussball_wm/fussballfloskeln.php5

    nice greetinx
    hellsguenni


    Dorsoduro 750 (2012-2014, 18 tkm)
    Dorsoduro 1200 (2014-2016, 39 tkm)
    Superduke 1290 R (2016-jetzt)