Kabelhalter abgebrochen

  • Hello,


    Ich habe heute ein Teil einer Kabelfixierung gefunden nur weiß ich nicht wo er herkommt. Es ist die Befestigung die im Bild markiert ist (Nr. 25), sie ist 2 mal am Motorrad verbaut aber ich weiß nicht wo.
    Vl weiß ja wer von euch wo sie verbaut ist.
    Grüße Joe

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • das sieht aus wie der schlauchhalter für den tanküberlauf direkt links neben dem schauglas für den ölstand


    Gefunden hab ichs aber auf der anderen Seite, rechts vom Motordeckel. Da kommt das Kabel für den Ständer Sensor und ich glaube der Schlauch für die Motor Entlüftung zusammen.

  • Hab es gefunden, es ist auf der linken Seite, innen am Rahmen montiert und hält das Ständerkabel und den Entlüftungsschlauch von der Kette weg.

  • Hab es gefunden, es ist auf der linken Seite, innen am Rahmen montiert und hält das Ständerkabel und den Entlüftungsschlauch von der Kette weg.


    :dup Siehst du klappt doch, hier werden sie geholfen.
    Wenn du nach den Schraubattacken mal Zeit hast, kannst du dich im Newbie-Forum mal vorstellen (macht man(n) so) ;o)
    Wirst staunen wie hilfsbereit die Mädels und Jungs dann erst sind.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss