Beiträge von Joe

    Danke für eure Hilfe!

    Im Werkstatthandbuch hab ich auch nachgeschaut und nix gefunden.

    Wendel kenn ich eh, nur leider war gestern auf der Seite nicht zu sehen ob beim Deckel die Schrauben dabei sind.

    Bzgl. der Schraube, wd40, Hammer und Körner hab ich schon probiert. Meine letzte Hoffnung ist, dass ein eingeschlagene Torx funktioniert.

    Grüße Joe

    Servus,

    Ich wollte heute die Kupplungsflüssigkeit wechseln und leider ist eine der drei Schrauben vom Deckel fest. Bevor ich Sie jetzt irgendwie los bekomm wollte ich mir gleich neue bestellen. Leider kann ich die Schrauben alleine nirgends finden und ob beim neuen Deckel die Schrauben dabei sind lässt sich auch nicht erahnen.

    Weiß jemand ob man die Schrauben bekommt, außer ausm Baumarkt?

    Grüße Joe

    Nachzählen!!!


    Danke für den Tipp!
    Alerdings habe ich nicht gefragt wieviele Glieder die originale Kette hat, da ich annehme, dass es 108 sind wie im Werkstatthandbuch beschrieben.

    Ich wollte wissen ob 108 Glieder oder 112 die besser Wahl sind, bzw ob es einen Grund gibt auf 112 zu wechseln.

    Grüße

    Hallo,

    werd mir in der Winterpause eine neue Kette gönnen, alerdings bin ich ein bisschen verwirrt.
    In der Betriebs- und Werkstattanleitung steht, dass die Kette 108 Glieder hat.
    Alle Kettenkits haben jedoch eine 112 Glieder Kette, auch die Ketten auf der Seite von Wendel Berlin.

    Welche Länge ist denn nun die bessere Wahl, bzw gibts einen Grund aus dem auf eine 112er Kette gewechselt werden sollte?

    Grüße Joe

    Hello und Grüße aus Wien!

    Ich habe mir letzten Oktober eine DD geholt und diese Saison schon 10.000 Kilometer drauf gefahren.
    Bin eher ein schneller/sportlicher Fußrastenschleifer, lange Touren liegen mir eher nicht. Und der DD auch nicht :)

    Freu mich dabei zu sein, es war Liebe auf den ersten Blick.

    Grüße Joe

    das sieht aus wie der schlauchhalter für den tanküberlauf direkt links neben dem schauglas für den ölstand


    Gefunden hab ichs aber auf der anderen Seite, rechts vom Motordeckel. Da kommt das Kabel für den Ständer Sensor und ich glaube der Schlauch für die Motor Entlüftung zusammen.