Q-Bag 6,5l Quick-Lock Tankrucksack

  • Hallo,


    auf meiner Suche nach einem kleinen Tankrucksack für die Tagestour bin ich bei diesem hier hängen geblieben. Die Größe reicht, mehr will ich auch nicht ausgeben.
    Hat den jemand (taugt der was)? Ich finde leider kein Bild von vorn- hat er ein Loch, um ein Kabel ans Handy im Kartenfach zu bekommen?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Bei den Bags gibts zwei Sorten ... mit und ohne Kontakte über den Tankring.
    d.h. es sind schon feste Kontakte nach innen geführt . Da fällt dann das Durchfädeln in den Bag weg.
    Es sollte eigentlich bei der Beschreibung dabei stehen , ob Strom rein führt. In diesem Fall "Nein"
    Ansonsten darf man selber tätig werden.

  • Ja, die strömernde Bodenplatte kostet gleichmal hundert Euro... Die haben ja einen Knall. :huh:
    Ich weiß noch garnicht, ob ich das nutzen werde. Daher reicht mir eine Öffnung an der Seite, so eine Art "Kopfhörerdurchführung". Wenn der Q Bag die nicht hat, dann nehm ich lieber den Held Case. Denk ich :denk