Was hört Ihr?

  • Hi, was hört Ihr für Musik? Also ich bin Pink Floyd verfallen, habe sie in den 90er in Hannover an 2 Tagen sehen können. Was besseres habe ich noch nicht gesehen seid dem. Und hier mein Lieblingslied von Pink Floyd !

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • alles was Krach macht :punk



    grade im Moment



    Airbourne - Runnin' wild



    ride it like you stole it


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Wie geht das verlinken mit YouTube-Seiten hier ?(

    mfg
    Goody


    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von yamraptor
    Hi,


    was hört Ihr für Musik? Also ich bin Pink Floyd verfallen, habe sie in den 90er in Hannover an 2 Tagen sehen können. Was besseres habe ich noch nicht gesehen seid dem.


    Und hier mein Lieblingslied von Pink Floyd !


    Das waren noch Zeiten. Der Film "The Wall" ist echt nicht schlecht. Lange ist´s her.
    Das Lied ist auch einer meiner Lieblingsscheiben von Pink Floyd :super

  • Zitat

    Original von Dirk 64


    Das waren noch Zeiten. Der Film "The Wall" ist echt nicht schlecht. Lange ist´s her.
    Das Lied ist auch einer meiner Lieblingsscheiben von Pink Floyd :super


    Jepp das ist noch Musik ! Leider kommt da nicht viel mehr nach.
    Hoffe ja sie machen nochmal ein Concert, und dann egal wo ich fahr oder fliege dahin :lol

  • Man man Leute, wenn man das so liest könnte man denken man ist im Forum vom Pflegeheim,die alten Zeiten........bla bla :D. Es gibt genug richtig geile Bands, in jede Richtung. Man darf halt nicht nur Radio hören und den Schmarrn im Fernsehen anschauen.

  • Ihr fahrt die schönsten Italienerinnen und keiner von Euch


    Banausen hört ALBANO & ROMINA POWER



    :rofl=):rofl=):rofl=):rofl



    bin wohl der einzige Banause hier......... :abfeiern :abfeiern




    grüße vom berg :kalt

  • Zitat

    Original von sporty Ihr fahrt die schönsten Italienerinnen und keiner von Euch Banausen hört ALBANO & ROMINA POWER :rofl=):rofl=):rofl=):rofl bin wohl der einzige Banause hier......... :abfeiern :abfeiern grüße vom berg :kalt

    Das können wir ja so nicht stehen lassen :super

  • muahahahahahhaaaaaaaaaaaaa :jubel




    ich reiß mir die Klamotten vom leib - mein LIEBLINGSLIED !!! =) =)





    :dance:punk DANKE :punk :dance das rockt =)



    :abfeiern

  • Zitat

    Original von nixRaFF
    Man man Leute, wenn man das so liest könnte man denken man ist im Forum vom Pflegeheim,die alten Zeiten........bla bla :D. Es gibt genug richtig geile Bands, in jede Richtung. Man darf halt nicht nur Radio hören und den Schmarrn im Fernsehen anschauen.


    He Hey, wer sagt denn hier das wir nur Radio hören oder TV schauen. Mir ist auch klar das es reichlich geile Bands gibt. Ich höre in der regel alles was krach macht, nur keine deutschen Schlager.
    Zur Zeit dudelt hier öfter Volbeat http://www.evisor.tv/tv/racing…08-geile-mucke-g-7417.htm , aber auch natürlich ältere Musi z.B Guns & Roses, Stoppok, Apocalyptika, Nightwish (bis ca.2003), Red Hot Chili Peppers, manchmal wenn es mich ganz doll erwischt auch, Sex Pistols, Dead Kennedys, Thin Lizzy (die hört man gar nicht mehr im Radio oder TV ;o)) aber zu deinem Entsetzen auch Pink Floyd.
    Musik ist wie alles andere zum Glück auch Geschmackssache, leben und leben lassen ist wie immer meine Devise.
    Nix für ungut
    Gruß Dirk :punk