Letzte Aktivitäten

  • madzec

    Hat eine Antwort im Thema Aprilia im Verkaufsranking 2019 verfasst.
    Beitrag
    ... die 660er werden die Verkaufszahlen nach oben treiben... remember me 2021 😀
  • MegaLagu

    Hat eine Antwort im Thema Aprilia im Verkaufsranking 2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn das Programm auch so ausgedünnt wurde, ist das keine so große Überraschung.
    2020: fünf verschiedene Modelle:
    Shiver, Dorsoduro, Tuono, Tuono V4, RSV4.

    2010 hatte Aprilia im Programm:
    1. Shiver 750
    2. Shiver-GT
    3. Dorsoduro 750
    4. Dorsoduro "Factory"
    5. Mana 850
    6. Mana-GT
  • wollewedel

    Hat eine Antwort im Thema Aprilia im Verkaufsranking 2019 verfasst.
    Beitrag
    In der neuen Mot....Zeitschrift ist wie immer zum Jahresende die Hitliste ( Januar bis Oktober) der Marken.
    Aprilia mit 1% und 1.165 verkauften Mopeds Platz 14 hinter Moto Guzzi aber vor Betamotor.
    So richtig werden die einfach nicht verkauft,letztes Jahr…
  • wollewedel

    Hat eine Antwort im Thema Servus verfasst.
    Beitrag
    Das hatten wir schon mal...SaisonKennZeichen,von mir mal als Mimi Kennzeichen tituliert,war aber nicht so gut angekommen...sorry:peacy
  • MegaLagu

    Hat eine Antwort im Thema Ducati's neue Monster verfasst.
    Beitrag
    Und warum? Weil zeitlos schön.
  • katastrofuli

    Hat eine Antwort im Thema Ducati's neue Monster verfasst.
    Beitrag
    Naja, das Design der Shiver hat sich seit 2007 ja auch nicht wesentlich geändert.
  • Berndi8169

    Hat eine Antwort im Thema Ein herzliches Servus aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Hi Mario,
    das einzige Bike mit Helmfach ist m.W. die Honda NC 700/750. Die BMW F650SC hatte ein Helmfach, nur blöderweise ohne Deckel :pfff.
    Mit "kippelig" meinte ich eh den "Schluck Wasser in der Kurve". Je kleiner die Räder umso schlimmer ist das.
    Das…
  • Erasmuss

    Hat eine Antwort im Thema Ducati's neue Monster verfasst.
    Beitrag
    Immerhin hat sie im Gegensatz zur Shiver einen "Drehzahlmesser" statt einem Laufband und sieht einfach frischer aus
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
  • Lagomario

    Hat eine Antwort im Thema Ein herzliches Servus aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Hi Bernd,
    ein gescheites Helmfach an einem sportlichen Motorrad wäre wirklich mal eine Innovation, da würde ich mich drüber freuen. Mittlerweile gibt es aber, meine ich wahrgenommen zu haben, sportliche Roller, die aber leider kein Helmfach mehr haben.
    So…
  • miele

    Hat eine Antwort im Thema Ducati's neue Monster verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erasmuss)

    TFT-Cockpits, also Smartfonedisplays statt Instrumente sind was für Kinder... die können keinen "richtigen" Tacho mehr ablesen...
    Ich finde das grundsätzlich nicht schön. Aber das ist Geschmack und darüber kann man eigentlich nicht…
  • miele

    Hat eine Antwort im Thema Servus verfasst.
    Beitrag
    SKZ??? Was soll das sein??? :abfeiern
  • wollewedel

    Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel #2 ``Was ist das?`` verfasst.
    Beitrag
    Felice,das ist gemein :weinen
    Da habe ich mir wirklich Mühe gegeben :]
    Aber wirklich gut kombiniert :dup
    Dann versuche Du mal was schweres,viel Glück :pfeif
  • Felice

    Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel #2 ``Was ist das?`` verfasst.
    Beitrag
    Lichtmaschinenreglerwechsel
  • wollewedel

    Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel #2 ``Was ist das?`` verfasst.
    Beitrag
    So,neuer Versuch.
    Da habe ich mir wirklich Mühe gegeben =)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang
  • wollewedel

    Hat eine Antwort im Thema Servus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von madzec)

    Da haben wir wieder ein viel diskutiertes Thema : SKZ:shutup
    Aber die 3 Monate gehen auch vorbei :super
  • Shiverina

    Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel "Wo war ich?" verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch, sehr gut!:klatschen

    ja, es ist einer der Zuläufe für den Vorderrhein, genauer gesagt hier. Das Bild entstand vor zwei Jahren auf einer meiner "Loneley-Rider" Tour in die Schweiz. Ich kam von Versam runter, da hat man einen schönen…
  • vossybear

    Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel #2 ``Was ist das?`` verfasst.
    Beitrag
    Der Typ hat sich in Schokopudding gesetzt.;o) Die Rätsel sollen ja auch Spaß machen, deshalb sind ein paar schöne Bilder doch ganz gut.
    der vossybear
  • guselmöp

    Hat eine Antwort im Thema Ducati's neue Monster verfasst.
    Beitrag
    Wird man alles erst in Echt richtig erfassen können.

    Bin echt gespannt wann die ersten Motorradmessen wieder geöffnet werden.

    Servus
    Thomas
  • Berndi8169

    Hat eine Antwort im Thema Ein herzliches Servus aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,
    meine Sig. passt schon, muß aber nicht "very very loud" sein ;o).
    Die Rollerliste ist elends lang, darum mal in Kurzform: noch im Besitz sind DiBlasi 50 (OK, kein Roller), Liberty EMail, Address 110i, SH150i, SH300i (die wird aber jetzt…
  • wollewedel

    Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel #2 ``Was ist das?`` verfasst.
    Beitrag
    Juup,obwohl ich erst nicht wusste wie das weisse Zeugs heisst bis meine Frau sagte das das Radi ist.Der Rest war einfach...aber die vollgemachte Buxe,wo hast Du denn das Foto her:denk