Letzte Aktivitäten

  • guselmöp

    Hat eine Antwort im Thema Erster Fahrbericht RS660 erschienen verfasst.
    Beitrag
    Ich muss bei meinen Freundlichen unbedingt erstmal einer ausgiebigere Probefahrt anfragen.
    Zur Not wird das Ding über ein WE gemietet.....

    Bin seehr neugierig.
  • Icestorm

    Hat eine Antwort im Thema Mana 40000 Service verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,
    warst du schon in der Werkstatt?
    Bei 40.000 werden außer dem schon erledigten Riemenwechsel noch
    die Zündkerzen (4x NGK CR7EKB), der Luftfilter (GU28113650), das Motoröl (2,6 L AGIP/ENI I-Ride 5W-40) und der Ölfilter (am besten…
  • Spotlight

    Hat eine Antwort im Thema The new biker today ! verfasst.
    Beitrag
    :whistling:;):dance
    sprechen wir wenn wir uns sehen :wink
  • Kurvensau

    Hat eine Antwort im Thema Umbau auf Fußrasten der 750er Vor-Facelift verfasst.
    Beitrag
    Servus

    ich wünsche es Dir das sich Dein Aufwand auch lohnt und Du nicht enttäuscht wirst.:]:]

    Gruß

    Manni:wink
  • Shiverina

    Hat eine Antwort im Thema Umbau auf Fußrasten der 750er Vor-Facelift verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wollewedel)

    Na was meinste, was ich als Erstes probiert hatte..... :iiiih

    Wart ab bis Freitagabend, da gibts Ergebnisse! :jop
  • Shiverina

    Hat eine Antwort im Thema The new biker today ! verfasst.
    Beitrag
    Öpfingen...
    Kirch- / Alt-:bierlingen...
    oder "z`Renga":abfeiern
  • Springbanker

    Hat eine Antwort im Thema Erster Fahrbericht RS660 erschienen verfasst.
    Beitrag
    Sobald die Dinger beim Händler sind, werde ich mich drauf stürzen - und mit meinem Finanzministerium in harte Verhandlungen eintreten. Mal sehen mit was ich beim nächsten Treffen aufschlage....

    :crash
  • Kurvensau

    Hat eine Antwort im Thema Notlauf - Fehler U1706 verfasst.
    Beitrag
    Servus
    (Zitat von Earni)


    gerade vorne im Bereich des Lenkkopflagers hatte schon einige einen Kabelbruch.

    Gruß

    Manni
  • Banditspiker

    Hat eine Antwort im Thema Notlauf - Fehler U1706 verfasst.
    Beitrag
    Bei Zündung ein werden die Drosselklappen jedesmal betätigt.
    Schau solange mal auf dein Rücklicht, da leuchtet dann kurz dein Bremslicht auf.
    Rückmeldung, wenn alles ok.
    Außerdem hörst du deine Stellmotoren laufen der Drosselklappen.
  • Earni

    Hat eine Antwort im Thema Notlauf - Fehler U1706 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antworten, ich werde nochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Alle Steckverbindungen wurden von der Werkstatt schon mal kontrolliert (ausgesteckt und wieder angesteckt). Ich werde die Kabel aber mal persönlich durchchecken, vl. ist es…
  • FelixMotalia

    Hat eine Antwort im Thema Kurviger vs. Calimoto Navigation verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ist nicht ganz am Thema, aber auch nicht uninteressant:
    https://motorrad-navigation.he…de/author/frank-hellwich/
    Gruß Felix
  • Dorsotreiber

    Hat eine Antwort im Thema Zu viel Öl und Riss im Gewinde Ölablassschraube? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von miele)

    Laut Wikipedia sollte der GRAT bei ca. 660 GRAD Geschichte sein ;)
  • miele

    Hat eine Antwort im Thema Zu viel Öl und Riss im Gewinde Ölablassschraube? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MegaLagu)

    Das ist ja schon fast eine freud'sche Fehlleistung... geht der Grat bei entsprechend vielen Grad einfach weg???=)
  • miele

    Hat eine Antwort im Thema Forumsklamotten Bedarf 2020/2021 ???? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von badboy)

    Aber die Aufschrift ist falsch... da hätte stehen müssen "Nie wieder 1. Bundesliga" :abfeiern
    Ansonsten haben wir Berliner derzeit ja das Glück, uns nicht auf Blau-weiß fixieren zu müssen...
    Meine Klamotten sind natürlich auch da, aber das weiß…
  • guselmöp

    Hat eine Antwort im Thema Erster Fahrbericht RS660 erschienen verfasst.
    Beitrag
    Jetzt ist auch noch ein kurzer Beitrag zur Tuono erschienen.

    https://www.motorradonline.de/…e/aprilia-tuono-660-2020/
  • MegaLagu

    Hat eine Antwort im Thema Kampf gegen zu laute Motorräder verfasst.
    Beitrag
    Wie schon erwähnt ist es jahrelang genehmigt worden und auch Klappen wurden zugelassen.

    Bei MOTORRAD gab es schon vor knapp zwei Jahren (25.10.2018) einen sehr langen und ausführlichen Artikel:
    EU-Homologation von Auspuffanlagen >
  • Banditspiker

    Hat eine Antwort im Thema Kampf gegen zu laute Motorräder verfasst.
    Beitrag
    Aprilia hat eben Pech, haben keinen Klappenauspuff den sie schließen können.
    RnineT z. B. legal und kann voll laut sein.
  • Spotlight

    Hat eine Antwort im Thema Kampf gegen zu laute Motorräder verfasst.
    Beitrag
    zum Thema aktuell in Motorrad Online :dup- die GRÜNEN wollen immerhin vermitteln. :]

    Guckst Du:
    https://www.motorradonline.de/…uene-mit-positionspapier/

    Mein Vorschlag - jeder/Partei die (gut gemeint) versucht Lösungen an zu bieten, sollte sich zu erst (!!!) um…
  • badboy

    Hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht verfasst.
    Beitrag
    Heute mit der Dorso1200 und der Cagiva Navigator beim TÜV gewesen.
    Innerhalb von 1h war ich mit beiden durch, beide bestanden.:nr1
  • Banditspiker

    Hat eine Antwort im Thema The new biker today ! verfasst.
    Beitrag
    Gamerschwang, Niederhofen oder so?
    =)
    Hätte ne Konversation gestartet, aber du hast noch keine Berechtigung. :]