Beiträge von Leofieber

    Hallo zusammen

    Bin neu im Forum aber nachdem was ich gelesen hab muss ich mich an der stelle mal einklinken hab nämlich meine Shiver schon fertig mit Leo Carbontopf gekauft und bin von dem Klang :super nahezu hypnotisiert !!!! :omm

    ich wollt nach der Probefahrt schon garnichmehr runter von ihr.....

    ach und noch was bin übrigens auch der gleichen Meinung wie twinshocker von wegen Heckdesign und so wenn einen da so zwei Carbongucker anlächeln, schön rund des hat was!!

    gruß nobbi

    Hallo an alle

    wollt mich mal kurz vorstellen, bin der Norbert 23 Jahre jung neu im Geschäft und seit mitte Juli stolzer Besitzer einer Shiver in der Farbvariante Silver Fever..... geiles Teil

    und etz wars mal endlich zeit in ein Forum einzusteigen

    was ich so gesehen hab könnte das ne interessante Sache werden !!

    Gruß aus Nürmberch

    nobbi :italia