Er selber bezeichnet sich ja nicht grad als "Leichtgewicht".
Vielleicht deswegen
Er selber bezeichnet sich ja nicht grad als "Leichtgewicht".
Vielleicht deswegen
Nächster Dienstag ist es so weit.
Leider immer noch ohne QS
Lieferzeiten sind immer noch jenseits von gut und böse bzw. stehen in den Sternen.
Das Thema haben wir jetzt erstmal vertagt, evtl. wird aus aus dem QS eine Abdeckung für den Soziasitz draus.
Freu mich trotzdem schon drauf....
PS: Hab auch einen Satz Metzeler Sportec M9RR gewonnen
Man kann auch mal Glück haben.
Da bin ich ja neugierig wie der sich fährt.
Dauert aber vermutlich bis min. Mitte des Jahres bis der Wechsel erfolgt.
Gruß
Thomas
Neuer Stand von Motorrad 50K Dauertest der Tuono 660
Auch schon mal im Servicehandbuch nachgeschaut (wenn vorhanden)?
Evtl. hat das jemand dort notiert?
Servus Kevin,
viel Spaß mit dem neuen Moped und immer schön oben bleiben
Gibt's genug Kurven im östlichen Brandenburg?
Gruß
Thomas
Notaus betätigt?
Continental Trail Attack 3
Ich bin bisher immer mit dem Angel GT (nicht II) flotte Feierabendrunden gefahren und finde diesen vom Preis/Leistungsverhältnis immer noch top.
Bin aber nicht bei Nässe oder im Tourenmodus unterwegs.
Mit aktuellen Modellen machst du sicher nirgends was falsch, außer du nimmst irgendwelche Sportreifen.
Nun, so egal ist es mir mittlerweile nicht mehr wo was herkommt oder wo es "zusammengestöpselt" wird.
Das mag betriebswirtschaftlich in gewissen Maße Sinn machen.
Volkswirtschaftlich wird es echt langsam bedenklich wenn wir "nur" noch danach gehen.
Ökologisch hat es ja nach wie vor keinen Preis alles über die halbe Weltkugel 3 mal rumzuschicken bis es irgendwo beim Endverbraucher landet.
Zudem fallen (oder sind schon) die "Stöpslerjobs" weg.
Dann die Zulieferer.
Und zum Schluss die Ingeniere und "High Performer", das können die am anderen Ende dann genausogut und ebenfalls viel billiger als bei uns.
Bleiben nur noch Leute hier die anderen Vorschreiben was Sie wie zu tun und zu lassen haben.
Und die Endkunden die das teure Zeug dann kaufen sollen?
Und dann geht's uns wie Rußland, irgendwann stehen geblieben in der guten alten Zeit und man kann nur noch Großmachtsfantasien hinterwinken.
...ich bin grad wieder sehr negativ unterwegs....wird Zeit das das Wetter besser wird.
Ich könnte ja auch mal "Spazierengehen" oder mich auf die Autobahn kleben, aber nöööö.
Muss ja was arbeiten um mich und solche Knalltüten mit durchzufüttern, hab ich grad wieder einen Hals....
Behalt einfach alle
Nee, die YZF
Servus Steve,
"einfach" mal Probefahren, Bauchgefühl sprechen lassen und dann kaufen.
Ich würde aber die Yamaha für gewisse Stunden behalten (wenn sie noch gut in Schuß ist und es finanziell machbar).....wäre schade drum.
Der Rest kann weg
Weiterhin viel Spaß beim Motorradfahren.
Gruß
Thomas
Die war bei Goos zu finden.
Es war auch beim Vierzigmann noch was in meiner etwas knappen Preisklasse im Angebot.
Aber bis ich hin und her überlegt hab war sie weg....
Das Motorrad vorm Kennzeichen ist aber gleich geblieben?
Servus Kevin,
ja sagt's mal....momentan liest und hört man von der 1200 DD echt wieder relativ viel.
Viel Spaß und Freude mit dem Moped.
Vielleicht magst du nach einer Saison mal ein Fazit/Vergleich zur MT09 posten?
Da liegen ja doch ein paar Jahre Entwicklung dazwischen.
Gruß
Thomas
Servus Sven,
viel Spaß mit der Shiver.
Die hast du auf dem Foto ja echt super in Szene gesetzt, sieht toll aus
Gruß
Thomas
So langsam bewegt sich die Elekrotmobilität auch im Motorrad Bereich in interessante Dimensionen.
Wenn da nicht immer nur dieses "bis zu xx km" Reichweite und Sternchenangaben wären
Und das Radar/Kameragetöns müsste jetzt nicht sein.
Und...es muss auch auf der Straße in Stückzahlen verfügbar sein.
Ich kann die ganzen Konzeptstudien im E-Bereich echt nicht mehr sehen.
Ich denke wenn das so weitergeht dürften in 4-5 Jahren interessante E-Mopeds realistisch werden.
Gruß
Thomas
Na, dann bin ich ja mal gespannt.
Der Preisunterschied dürfte ja auch hier nicht ohne sein, die Frage ist wirklich ob es hier angemessen ist.
War ja bei der RS/Tuono ....schwierig.
Gruß
Thomas
Servus Martin,
viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung.
So wie es aussieht magst du Motoren mit "rauhen" Charakter eher als leichfüssig vor sich hinsäuselnde Vierzylinder, oder?
Gruß
Thomas
Als Feierabend und Wochendkurvenstreichler komm ich auf gut 6000km dieses Jahr.
Ja Eintöpfe taugen in den Alpen bestimmt was, aber mir wurde meine luftgekühlte Honda da immer zu warm und mit den Stollenreifen habe ich mich auf heimischen Feldwegen wohler gefühlt
Servus Konstantin,
viel Spaß mit der Shiver.
Fahr mal etwas länger mit der Shiver.
Dann wirst du bald feststellen das auch dort der Popo nicht kalt wird... , besonders im Sommer in der Stadt an den Ampeln.
Aber das ist eh nicht das passende Revier für die Shiver.
Trotz allem ist die Shiver schon etwas mit einem gewissen etwas....
Gruß
Thomas