User- Code auslesen oder Wegfahrsperre deaktivieren

  • Hallo in die Runde,

    ich habe zu diesen Thema leider nix passendes gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin im Besitz einer Dorsuduro 750 BJ 2014.

    Leider ist mir bei der Wartung, vor den ersten Sonnenstrahlen die Antenne für die Wegfahrsperre kaputt gegangen.

    Nach langen suchen musste ich fest stellen das es diesen nicht einzeln gibt.

    Also habe ich schnell den Lötkolben raus geholt und die Kabel verlötet leider ohne Erfolg.

    Die Dorsuduro möchte immer noch einen User Code von mir haben leider habe weder Ich den Code noch mein Vorbesitzer.

    Gibt es hier jemanden der den Code auslesen kann oder die Wegfahrsperre gänzlich deaktivieren kann.

    Leider hat der Kollege welches dies mal gemacht hat die Technik dazu abgeben.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

  • 2 Schlüssel und zurücksetzen geht nicht?

    Da war doch mal was in der Richtung… kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Habe leider auch nur noch einen Schlüssel mich hat es richtig erwischt alles was scheiße laufen kann läuft auch gerade scheiße

  • Das natürlich sch…

    Dann hilft wohl leider nur noch verschiedenste Möglichkeiten durchzuprobieren…

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. hilft dir der Beitrag weiter:

    >Leidiges Thema Ringantenne

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • 2 Schlüssel und zurücksetzen geht nicht?

    Da war doch mal was in der Richtung… kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.

    Hallo ich habe das gleiche Problem wie WAK Dorsoduro

    Du meintest mit dem 2. Schlüssel könnte man es zurücksetzen? Wie würde das denn gehen?

    Danke im Vorraus

    LG Marc

  • Zwischenzeitlich konntest du dein Problem ja lösen.

    Zumindest als Hilfe für andere:

    Habe ich bei meiner DD900 vor Verkauf gemacht,

    da ich mich nicht an meinen eigenen Code erinnern konnte.

    Wie man das macht steht in der Betriebsanleitung.

    Das Zurücksetzen des Codes ging mit dem 2. Schlüssel problemlos.