Chrickan warste jetzt eigentlich schonmal beim Händler und hast deine Mopete mal begutachten lassen? wenn ja was kam raus , wenn nein - mach das und dann zermartere dir DANACH weiter den Kopf drüber was das sein könnte.
Zum Thema: Dieses KFR kommt üblicherweise vom Leerweg den Der gasgriff zwischen Schub und Gas Umschaltung hat, ist da zuviel Spiel wirds schwer da einen vernünftige konstante(nahezu) Geschwindigkeit zu halten. Da würde ichmal nachgehen bei deiner Kiste - NACHDEM du beim Händelr warst
Das mit dem Drehzahlsprung vom Leerlauf auf 3500-4000 haben die V4 auch - das braucht z.b. beim TÜV u, 3000Umin zu halten oder bei40kmh die TC zu kalibrieren - mit einer RSV4 und Tuono kein leichtes unterfangen!
bei den V4 gabs mal jemanden der das mechanische Gasgriffspiel, angegangen ist, ich weiss aber nimmer was der gemacht hat - aber dem hat das wohl geholfen