Beiträge von AarAlaen

    jo ich hab au am gasweg!!
    und das is einfach der hammer. im t geht gar nix....r-modus..-...vergessen wir das den kann man voll knicken da hängt mich meine schwester mit ner 125 ab...
    aba im s da halt ich echt jeden auf abstand der auch gedrosselt fahren muss ;)

    also ich finde auch das man auf der sitzbank dicke 300km runterspulen...
    und ich denke wo viele das prob haben...die sitzbank der 08. is niedriger und somit härter....ich hab noch die 07er und die is klasse...

    und jaaaaa bei dem goilen sound schauen alle was man fährt ;)
    und es is einfach ein charakterbike und es fahren halt auch nur leute mit charakter ;) oder??

    jo ich hab das mitbekommen das es bei dir im direkten war ;)
    war eig eher allg für die armen schweine wie mich gemeint die noch 25kw fahren müssen =))
    aba du hast recht....spätestens über 5000 kommt eig gar nix mehr..=(

    ach lasst den ADAC ADAC sein....wie schon mal erwähnt wurde...das is ein automobil-club. die sollen die finger von moppeds lassen :super

    und jetz muss ich doch ma fragen wegen dem seitenständer...bin ich der einzige hier der den nicht fummelig findet?? ich find meinen blind und echt locker...ich finde der is sogar echt gut zu finden und bedienen...

    und zu den 4.3 litern der GT
    die normale bella is au mit 4.3 litern angegeben...und ich habs ma getestet das is machbar...aba dann darfst de eig gar ni ausm 6. gang raus und max 95 auf der landstraße.....--> unmöglich eigentlich =) =)

    ach bei 34 PS passiert da gar nix....glaub mir
    ich fahr die seit dem ersten tag im s-modus...
    keine rutscher bisher und nix....da kommt gar ni genug als das da arg was passieren könnte ;)
    probiers einfach ma....ich find es is bedeutend besser....außerdem is man denke ich entspannter unterwegs weil man se in höheren gängen fahren kann

    also allen die mit 25KW untwerwegs sind....fahrt wirklich im s-modus.....dann sieht die sogar im 5. bergauf....
    das is ein deutlicher unterschied....vertraut mir!!
    ich denke das fällt ni so auf wenn die offen is weil man dann das gas eh ni so weit aufdreht oder?

    hey ho
    also ich fahr au ne shiver aba au mit 25KW
    und ich muss sagen wenn man sie im sportmodus bewegt dann is das echt eine sehr spaßige angelegenheit.
    und der durchzug ab 80 - 90 is ok wenn man sie halt im 3. gang oder so bewegt...da gewöhnt man sich dran
    das einzige was stört finde ich is bergauf...weil da fehlt dan einfach echt der durchzug....
    aba ich finde wirklich das bei der shiver oder der DD die 25KW ni so schlimm sind, weil sie eben die mappings haben

    also ich kanns nur empfehlen..keine angst vor der drosslung haben wer wie ich daran gebunden is =P

    jop denk ich auch =))
    das juckt dich spätestens in 2 3 wochen wieder =P
    naja wir werden sehen aba so wie man dich da auf den fotos sieht würde ich sagen du hast es soweit im griff das du es nur da machst wo du die strecke kennst und auch weist das die straße in guten zustand ist...
    oder??

    hey dirk
    jo mach dir da ma keine sorgen. ich fahr ja erst seit einem jahr motorrad und mach mir da gar ni erst vor das ich es nur halbwegs so gut drauf hab wie die meisten hier...ich werd da ganz langsam rangehen, weil du hast recht es soll spaß machen und wir hatten dieses jahr echt scho genug bellas im 90° winkel zur erde...das is ni gut

    in diesem sinne gute besserung an alle die leider schon die erfahrung mit dem asphalt gemacht haben

    hey ho
    also ich fahr mit meiner bella au recht schnell und schräg ums eck...aba ich war jetze noch nie so weit das ich das gefühl hatte das sie mir gleich abfliegt....zu dem thema wäre dann meine frage.
    scho ma einer wirklich an der grenze gewesen?? setzt bei der bella was auf oder macht man unvorangekündigt einen abflug??

    Greez

    hey, erstma zum glück is nix passiert
    und nu zum reifen.....sieht ja irg wie eher aus als ob das richtig arg abgerieben wär.
    was jedoch komisch is...wenn man einen highsider macht dann dreht sich das rad ja weiter und die abriebspuren müssen um den ganzen reifen sein. das sind sie ja aba nicht. sprich du musst ja auf der einen stelle am reifen gerutscht sein oder?
    komisch

    :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    keine angst ich fahr scho die ganze zeit im S-modus =P
    mhm...naja werd ma noch ma fragen gehen. vll is ja wirklich n update von aprilia...das merkt man ja schon manchma....werd ma freundlich vorbeisehen =D

    trotzdem danke

    hey leute..
    hab meine nun au zu der 10.000er gebracht. neuer luftfilter und der ganze spaß wie vorgeschrieben halt..
    was mir seitdem aufgefallen ist. die auf einmal ganz ruckelig am gas. :teufel kann das am luftfilter liegen?? weil was anderes großes haben die ja ni gemacht. und ob ich ein update von aprilia bekommen hab weis ich jetze ni genau.
    jemand das gleiche prob?

    Grüüüße

    hey chris
    naja 160er weis ni...ich denk das wär mir dann doch bissl zu schmal =D
    ich weis ja ni wies bei dir aussieht aba ich fahr den 180er dann doch scho am letzten bissl gummi...nur wie gesagt n 190er reißt es dann ni raus!! also find ich
    aba recht hast de....lieber das geld an sprit und kilometern verfeuern :punk :punk

    apropos....hat jmd scho erfahrung wie lange der roadsmart so hält??
    hab meinen jetz scho 5000km drauf und der sieht noch echt gut aus 8o

    also solange s bei einer marke bleibt darf man auf die shiver mischbereifung ziehen....sprich roadsmart und qualifire sind zusammen erlaubt...würde aba trotzdem noch mal den händler fragen aber meiner hat mir das so gesagt.

    wie das bei der DD aussieht weis ich nicht....

    echt ni???
    ich war der meinung das hier irg wo ma gelesen zu haben...oder sogar das die shiver sogar sowieso einen draufhaben darf...
    mhm weis ni...müsste man sich vll doch ma informieren =DD
    aba ich hab mir au sagen lassen das der unterschied ni soooo groß sein soll...von daher....180 reichen au zu =P