Ansich ist das eine gute Idee, ich denke man könnte auch andere thermoplastische Kunststoffe verwenden.
Beiträge von alex279
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Garantie ist eine freiwillige Leistung des Garantiegebers, die Bedingungen kann dieser frei festlegen.
Wandlung kann man nur während der Gewährleistung durchsetzen, und zwar wenn i.d.R. 2 Nachbesserungsversuche des exakt gleichen Mangels ( ) fehlgeschlagen sind.
Hierzu mal §§439-440 BGB zu Gemüte führen
Gewährleistung ≠ Garantie
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Ein Lenker braucht eine ABE weil bei starken Beschleunigungs- bzw. Bremsvorgängen enorme Kräfte auf den Lenker einwirken und auch dafür die Festigkeit gewährleistet bleiben muss; ich möchte nicht dass mein Lenker bei solchen Vorgängen verbiegt oder gar abbricht
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Kurvensau das ist die gerechte Strafe weil du KTM fährst
Mit einer Aprilia wäre dir das nicht passiert
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Apriliafan du gibst dir wenig Mühe mal richtig das Internet zu bemühen muss ich feststellen
>>>Hier z.B. kannst du Schlüssel sogar online bestellen...
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(...) Immer nach der Devise, wer bremst verliert und vernichtet Energie.
Energie kann nicht "vernichtet" werden (Energieerhaltungsgesetz!), nur umgewandelt, beim Bremsen in Wärmeenergie *Klugscheißmodus aus*
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Apriliafan ja, einen Schlüsseldienst der auch Transponder kopiert
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Apriliafan geh zum Schlüsseldienst, da kann man Schlüssel nachmachen lassen incl. Transponder, wenn du dann 2 funktionierende Schlüssel hast kannst du den Code reseten...
Anleitung hier im Forum,
Und das hier
Aprilia Händler ein keinen Rat außer alles auszutauschen.
ist mit Verlaub Blödsinn, und teuer obendrein...
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Ich bin auf jeden neidisch der Motorradurlaube macht, und zwar auf das vorhandene Sitzfleisch
Wie gerne würde ich mal mit dem Mopped längere Touren oder gar Urlaub machen, aber leider geht das gesundheitlich nicht ; ich hatte leider noch nie so einen "Eisenar***"...
Deshalb auch meine geringe km-Leistung pro Saison, wenns 4000km sind ist es sehr viel
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wollewedel naja, da fehlt aber eine Farbe
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Pierantonio dann bildest du es dir auch nicht ein
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Gibst du die DD in Zahlung, oder Privatverkauf?
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Erinnert mich irgendwie hieran:
Aber warum hast du dich "überstürzt" abgemeldet (und deinen alten Nick verloren)?
Ich schätze ein einmal vergebener Nick wird aus Sicherheitsgründen auch dann nicht wieder vergeben wenn sich derjenige Nutzer abgemeldet hat, Markus kann sicher was dazu sagen
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Scotty57 hab noch nie (auch nicht bei anderen KFZ) von selbstlernenden ECU gehört, lass mich aber gerne eines Besseren belehren... Quellen wären nicht schlecht.
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Wichtig ist zudem, die Führungen der Kohlen zu beachten und evtl. zu bearbeiten sodass die Kohlen sich (wieder) leichtgängig hin- und herbewegen lassen, dafür müssen die Kohlenbürsten aber raus; bei mir waren die Führungen korrodiert, was zum Steckenbleiben der Kohlen führte, Folge war ein Kontaktmangel der Kohlen am Schleifring, der Anlasser drehte nicht mehr durch.
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(...)
Das befüllen der Hydraulik ist wohl auch nicht ganz ohne, da man um an den Behälter ranzukommen, wohl vorne alles möglich demontieren muß (Dreiecksblende, Seitenblende, Tank hochklappen).
Wenn wir von der Hinterradbremse reden sitzt der (Ausgleichs-) Behälter der (Brems-) Hydraulik rechts, oberhalb des Federbeins... warum muss man da soviel abschrauben, oder gar den Tank hochklappen? Die Halteschraube des Behälters entfernen, den Behälter etwas nach vorne holen, fertig...