Beiträge von bronco

    So mein Eindruck heute vom Rennen , da ich ja Live dabei war :] das möchte ich jedem empfehlen der den Zirkus noch nicht erlebt hat , auch die Partys davor haben es in sich.

    Was ich noch anmerken möchte :ddownkein Aprilia Cap ,T-Shirt nicht mal eine Kleinigkeit keine Fanartikel nix und null auf dem ganzen Platz und drum herum

    Schande ,aber von Yamaha KTM und Honda ,Kawasaki kannst sogar Fan Unterhosen kaufen. Als gäbe es die Marke nicht :ddown

    Bei Louis glaube ich noch zu wissen gibt's zu den Widerständen eine Info wieviel die in Watt vorgaukeln und welche du brauchst für deine Watt Zahl..

    Ich habe Gazzini COB dran gebaut die funktionieren ohne Widerstand sind aber

    teuer

    Das ist wohl der Demandsensor , Drossel an der Stelle ist für mich fremd , normalerweise wird die über Software gedrosselt inkl.Tüv Beleg damit das eingetragen werden kann.

    Mach mal Ei Foto damit ich auch weiss wie so eine Hardware Drossel aussieht

    Ja soweit bin ich nun auch und bin da deiner Meinung die Klappen sind neu der Kabelstrang das Steuergerät im Luftfilter Kasten .... Wenn ich kurz den Starter drücke und dann wiederum die Zündung anmach gibt's kein Fehler , und genau hier liegt eine heisse Spur hab ich ja schon detailliert beschrieben.

    Nur weiß ich nicht wo ich ansetzen soll.

    Das heißt sowie die Kiste kurz davor ein Start hatte tut's lediglich beim ersten Start eben nicht was bedeutet da ist etwa mit Strom geflutet worden . Ja wie du sagst irgendwo Kontakt Fehler

    Also nun sind die Relais getauscht , nichts hat sich geändert , Hauptsicherung rein und Zündung an, dann der Fehler im Selbsttest, kurz auf Starter Motor läuft unrund , Zündung aus , ab jetzt kein Fehler mehr bei jedem Start. Motor läuft sauber.

    Irgendwas bekommt am Anfang zu wenig Strom.

    Wenn die Kiste aktiv war funktioniert es.

    Beim ersten Selbsttest bevor der Fehler kommt höre ich nach 5 Sekunden später wenn der Bootvorgang abgeschlossen ist ein klicken wie ein Relais. Dieses tritt bei allen folgenden Starts ohne Starter nur Selbsttest nicht mehr auf :denk kommt irgendwie von vorne unter Tank .

    Noch gebe ich nicht auf , da muß noch ein Relais sein das hinterherhängt wenn kein Strom auf der Elektrik war , also Sicherung raus war.

    Blas doch mal sachte in den Entwässerungschlauch unten was dann passiert ob es amTankring blubbert ggf um den Deckel etwas Wasser einfüllen damit man es besser sieht. Oder vorne besser ein Schlauch abziehen und da rein.

    Der Tank muss ja Zuluft haben wenn er entleert . Was ich nicht nachvollziehen kann wenn der Tank teilentleert ist wie kommt das Benzin hoch zum Deckel und steht draußen um den Deckel herum .

    Ich habe bei längerer Standzeit oder Temperaturschwankungen auch Druck auf dem Tank oder Unterdruck zumindest kann es schon mal zischen beim öffnen des Deckels . Zur Einbaurichtung meine ich auch da ist ein kleiner Pfeil drauf , ich habe gerade reingeschaut aber ich sehe das Ventil nicht von außen .

    Da die Sache in der Airbox endet kann es wohl sein so meine ich daß der Unterdruck in der Airbox das Gas anzieht( könnte so ja auch sein) . Wenn bei dir Benzin rausläuft wo kam es her ? Filter ? Sind die Schläuche auch alle knickfrei verlegt oder waren ?

    Anders gedacht , wenn im Tank Druck entsteht durch Sonneneinstrahlung wird der mittels diesem Ventils das dann öffnet in den Filter abgeleitet und gereinigt zu den Drosselklappen zugeführt . Überlauf solls ja auch nicht geben der auf den Boden pisst das geht ja auch dort hinein somit kann schon mal mehr Benzin in diesem System abgelagert sein .

    Tauschteil ist der Filter denke eher nicht sonst wäre er auf dem Wartungsplan mit drin so wie Benzinfilter ect.

    Übrigens habe ich auch in das Ventil geblasen aber meins hat ganz zu gemacht und beim saugen auf .

    Zack und da ist er wieder ,rotesLämpchen.

    Jetzt habe ich was festgestellt und zwar wenn ich die Zündung anmach kommt die Meldung ,wenn ich der Starterknopf kurz antippe und der Motor kurz dreht dann Zündung kurz aus und wieder an kommt kein Fehler mehr.

    Was ich auch zufällig bemerkte bei Zündung an macht es den Selbsttest Drosselklappe und Benzinpumpe läuft kurz an dann kehrt Stille ein und nach so 10 Sekunden höre ich ein Relais einmal klicken . Ist das bei euch auch so ?

    Gibt's eigentlich eine Anleitung für Guzzidiag hab immer das Gefühl etwas nicht richtig zu machen z.b. Gasgriff anlernen und Drosselklappe .