Beiträge von graubart

    Hallo zusammen, war leider lange nicht hier, versuche mich aber zu bessern!

    Habe nach Jahren mal wieder meinen Tank demontiert um vor der 20 Tkm Inspektion mal ein bisschen zu putzen.

    Das war leider fast unmöglich: alle Schrauben voll unter Spannung und schätze nur Dank Carbonverkleidung keine Risse.

    Dabei ist dann das Kabel zum Zündschloß abgerissen- volle Punktzahl!

    Mit Codeeingabe läßt die DD sich starten, aber das ist ja kein Dauerzustand!

    Wollte dann den Tank wieder montieren: nicht möglich ohne extreme Gewaltanwendung.

    Mir fehlen an der vorderen Befestigung ca. 2 cm, die der Tank sich "vergrößert" hat!

    Habe weder E 10 getankt, noch den Tank länger als 30 Minuten demontiert, so was habe ich noch nie gehört!

    Werde definitiv keinen neuen Tank kaufen, der dann nach ein paar Jahren wieder hinüber ist.

    Heute zum Händler gebracht, mal sehen was dem bzw. Aprilia einfällt.

    Wenn noch mehrere Probleme mit Verzug haben ( z. B. gerissene Verkleidungsteile), bitte mal melden,

    vielleicht geht ja doch was, Gruß

    Habe Bridgestone S 20 als Zweitbereifung gefahren auf meiner Factory.Als 190er wesentlich besser als als der Qualifier: zielgenauer, kaum Aufstellmoment bei Bodenwellen und Bremsen in Kurven. Fahrverhalten bis zum Ende gut, zumindest wenn man wie ich den Reifen auch an den Seiten etwas nutzt und nicht nur Bahn fährt.
    Manko: 4500 km und Ende!Vorne habe ich den S 20 als Evo, für 55€ inkl. Montage und der hält deutlich besser als der orig. Dunlop( sollte 10Tkm halten).