Welcome to the show.
Da ist das nächste Treffen für dich ja gesetzt, da kannst du so allerhand Silberrücken kenn lernen - und von denen lernen.
Welcome to the show.
Da ist das nächste Treffen für dich ja gesetzt, da kannst du so allerhand Silberrücken kenn lernen - und von denen lernen.
Ich versuche auch mal: Lago die Santa Giustina?
Eigentlich ist es keine GS sondern eine Boxerdebatte. Und die gibt es schon viel länger.
Als ich Mitte der 70er mit meiner Susi und einer R 75/6 in den Discos unserer Gegend
unterwegs war, hatte ich immer einen Grasbüschel am Lenker. Meine Kumpel meinten
die Kuh braucht was zu fressen. Zur Strafe habe ich die CBs, 2-Takt Kawas, Yamaseln
und Suzis im Harz mit Freude versägt.
Ach ja, schee wars....
Mein Freund Dieter hat die Auspuffblenden seiner RS mit Petroleum / Lampenöl gereinigt. Soll bestens funzen.
Gunter,
du schießt mal wieder, wie so oft, übers Ziel hinaus. Auch ich fahre seit 13 Jahren ohne Soziusfußrasten, allerdings aus anderen Gründen. Deine Ansicht ist einfach falsch, egal ob du oder ich die Rasten brauche. Und mit so dämlichen Dingen wie Anwalt....brauchst du doch gar nicht kommen.
Am besten diese Nummer schließen, dann braucht sich niemand mehr aufregen.
Mal ein Beispiel mitten ausm Leben:
Vor 3 Monaten war ich drauf und dran mit einen Ioniq 5 zuzulegen.
Leasingrate war mir um 70,- € zu hoch und das Auto welches weg musste
dafür sollte 13 T€ bringen.
Och nö, das passt Albert noch nicht.
Anruf vor 1 Monat, Leasingrate - bei gleichen Bedingungen - auf meinem
Level, Inzahlungnahme 14 T€.
Albert ziert sich noch..... Finanzministerin hat aber schon auf Grün gestellt.
Anruf am Mittwoch: Leasingrate wie gehabt, 1 Satz Winterräder 19" dazu.
Inzahlungnahme 15 T€.
Jetzt kommt nächste Woche das schlüpferblaue neue Auto.
Und genau so halte ich es auch mit Mopeds, da brauche ich, so wie
Phil, keinen Marketingmanager*in
Die kleine 660 macht übrigens einen Riesenspaß!
Von wegen Leistung spielt keine Rolle! Gib mal bei Youtube: Isle of Nan: Closer to the Hedge ein....
Da war ich mal kurz im Keller - und schon geht es los.
Also ich überlege ja ob ich auf meinen Thunfisch Weißwandwandreifen
aufziehen sollte. Kann mir da jemand weiter helfen?
Kawa Fahrer sollen da ja Erfahrung haben , oder Ute?
Gunter, du siehst das Brett einfach nicht.....
Moin Männers,
also seit gestern bin ich auch noch stolzer Besitzer einer Lava Red RS 660.
Allerdings steht die beim Sohnemann in der Garage, der Kürbis ist weg.
Die Bequemlichkeit der Tuono und der RS sieht man den Dingern - auch
ohne Gelsitzbank - nicht an! Ich traue mir damit längere Touren als mit
der Shiver zu. Den doch etwas spitzeren Kniewinkel habe ich mit Fussrasten
von MFW "geweitet". Das sind einfach geile Mopeds.
Also ich habe ja einen mechanischen Schräglagensonsor.....
Doch doch Miele,
ich hatte den als Erstbereifung auf der Ennie, ich würde ihm eine 2- bis 3+ geben.
Bin jetzt auf den BT 46 umgestiegen, der kriegt eine glatte 2.
Fett vom Umsatz wird überhaupt nix abgeschrieben!
Abschreibungen wirken sich auf die Steuerlast vom erzielten Gewinn aus.
Kein Gewinn = kein Vorteil bei der Steuer.
Also ich bin in Tex selbst bei schottischem Landregen trocken geblieben.
Außer am Hals / oberer Brustbereich, da kommt irgendwann der Regen an.
Jeder der sich eine Wallbox kauft, sollte überlegen ob er die staatlichen Zuschüsse mitnimmt.
Die Dinger sind ausles- und steuerbar! Meine 11 KW Box für unsere E-Autos haben so einen
Scheiss nicht. Ich lade wann ich will.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mein Freund Dieter hat am Dienstag seine Z 1000 SX für eine RS 660 in Zahlung gegeben. Da er am Samstag nach Italien will, schnell mal Mittwoch / Donnerstag 1000 Km abgespult, heute 1. Inspektion. Er schwärmt, so wie ich, in den höchsten Tönen - speziell vom Motor. Und das die Gute eine schmale Taille hat, genau das wollen wir von einer Diva. Übrigens sagt er, die 1000 Km mit der Kawa hätten ihn wahrscheinlich umgebracht. Übrigens steht der nächste Wechsel direkt bevor, lasst euch überraschen.
Genau Phil, weil der Graukittel ja die Funktion eines Testfahrers übernehmen muss und eine Probefahrt, am besten auf einer Rennstrecke, absolvieren muss.....
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass mir das zu akademisch ist?
Ich halte es mit Olli - mir doch egal.
😂
...und ich habe gestern endlich meine kleine Tonne abgeholt.
Neuer Motor - neu einfahren.
Also ich plädiere ja für Akras, sind zwar lauter, sehen aber besser aus.
Und ein V2 muss klingen wie ein V2 klingen muss!
So hat mein Hinterradreifen nach einer Schottland / Isle of Man Tour auch ausgesehen.
Da musste durch