So eine Ähnliche hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...
Glückwunsch zum Schein und zum Moped...
Am Besten gleich beim Forumstreffen hier eintragen und die Gute mitbringen...
So eine Ähnliche hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...
Glückwunsch zum Schein und zum Moped...
Am Besten gleich beim Forumstreffen hier eintragen und die Gute mitbringen...
Also meine ABE's passen alle zusammen mit der Zulassungsbescheinigung Teil 1 in eine kleine Plastikhülle.
Möglich ist das weil die ABE's heutzutage nicht mehr als "Orginal" mitgeliefert werden sondern vom Lieferanten als pdf-Dokument im Internet zur Verfügung gestellt werden. Wie groß ich die ausdrucke, ist dann ja wohl meine Sache...
So kriege bis zu 16 Seiten einer ABE auf einen DIN A4 Bogen... So habe och sogar die ABE der LSL-Bremsgriffe auf 1 1/2 Seiten bekommen. anbei dazu ein Foto, welches sich in der Orginalauflösung sogar lesen lässt
Damit auch notfalls ein Polizist das lesen kann habe ich noch eine weitere Kopie auf dem Smartfon...
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen bei den italienischen V2 und viel Spass mit Deiner Shiver. Und keine Angst, Du bist nich' der einzige hier der so klein ist wie Max Biaggi...
Gruß aus Berlin
Frank
...uuuund fünfter
Hallo Kai,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.
Ammerländer... sehr schön, die Gegend kenn ich ganz gut da meine Kinder in Remels aufgewachsen sind. Da war das Ammerland natürlich gerne unser Einzugsgebiet für die kleinen Unternehmungen...
Gruß aus Berlin
Frank
Die von der Capo dürften ziemlich sicher länger sein, weil die von Hause einen breiteren Lenker hat, aber ob die auch passen is' noch 'n anderes Thema.
Helmut, gut erkannt !!
Gruß
Frank
Irgendwo im Internet habe ich gelesen das die GS550 10er Gabelöl drin hat...
war hier glaub ich...
Das könnte das "Klickern" erklären.
Aber was verursachte das
Das geht schnell... der braucht blos einen kleinen Materialfehler oder ein Kerbe haben, schon isser geschwächt... Bei vollem Leistungsabruf knackt er dann halt weg...
Gerade Rücksprache mit meinem Reifenvertrauensmann gehabt und wieder den Z8 bestellt.
...der wird ja dann bei Dir bis zum Forumstreffen vermutlich wieder schlimmer aussehen als meiner nach 4000km...
Welches Gabelöl würdet ihr nehmen? 10er, 15er oder 20er? Im Handbuch steht nichts außer der Füllmenge (immerhin!).
Für die Suzi GS400 ????????????????????????
Bei meinem Trabi hat das zu einem 5 Markstück großen Loch im Kurbelwellengehäuse geführt und in einem neuen Motor
geendet.
Der Vergleich hinkt etwas weil ein Zweitakter da tatsächlich weit schneller ein Problem bekommt als ein Viertakter.
Ansosnsten ist es bei 200 schon durchaus noch im Rahmen, wenn der Tacho 220 anzeigt. Da ist er halt ungenau.
Auf der kurzen Distanz hätte der Motor das aushalten müssen. Blöd, das Du den Versuch nicht zwei Monate früher gemacht hast...
Ich tipp übrigens wegen der Motorbremse eher auf einen gebrochen Kolbenring.
Wie auch immer, das hört sich nach einer aufwändigen Reparatur an.
Der Z8 ist nach 7.000 KM leider nicht mehr Verkehrskontrollen tauglich. Später daheim beim schnellen Putzen den Vorderreifen angeschaut: mmhhh, der hält wohl auch nicht mehr lange.
Was hast Du damit gemacht??? Eigentlich kann der das besser... Hast Du schon die zweite Generation Z8 drauf??
Na dann auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit den Aprilias...
Der Erste mit einer Capo im Forum... na das nenn ich einen Einstand. Mit dem Reisedampfer müßtest Du eigentlich zum Forumstreffen auflaufen... Guckst Du hier
Gruß aus Berlin
Frank
Hallo Bershi,
herzlich willkommen im Forum und noch viel Spass mit der Bella... Ja, wir Berliner erreichen so langsam Fraktionsgröße.
Wo habt Ihr Eure Bellas gekauft??
Da wohnt also noch jemand in meinem Bezirk mit Geschmack
Na das kommentiere ich jetzt nicht
Gruß aus'm Wedding
Frank
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem für Dich passenden Motorrad.
Gruß aus Berlin
Frank
Ich kann mich mit einer seitlichen Tüte schon anfreunden, meine alte ZR7 hat auch nur so eine Röhre und zwar eine richtig dicke lange
Allerdings gebe ich hier allen Vorrednern Recht, die den übrig gebliebenen Rest des alten Heck bekritteln. Da sollte ich auch anmerken, das ich nahezu die gesammte Arie an Nachrüsttöpfen nicht passend finde weil die bis auf die Akras mit der vorhandenen heckverkleidung nicht harmonieren... Somit bist Du mit dem eigenwilligen Heck wohl eher in guter (oder je nach dem wie man's nimmt in schlechter) Gesellschaft.
Ich würde das übrig gebliebene Heck so schmal wie es geht zusammenschnurren (vieleicht sogar mittels Modifikation der vorhenendenen Teile), die Soziusgriffe umbauen oder ersetzen und den Kennzeichenhalter nebst Blinker komplett zurückbauen und durch ein filigran ausgeschnittenes Blechteil ersetzen. Kellermänner hat schon jemand erwähnt, dann könnte es gehen.
Vieleicht ist das Forumsheck was für Dich... Forumsheck
allerdings auch mit vorsicht zu genießen... da wärs bei mir fast schonmal vorbei gewesen
(allerdings nicht wegen unzureichendem Fahrkönnen, sondern vielmehr weil ein entgegenkommender Mähdrescher der Meinung war er muss die Kurve auf meiner Spur durchfahren )
Hatte ich auf der Strecke mit einem Bayrischen Bierlaster...
Ich tip schon auf Ventile, macht meine GT auch... Die hinteren höre ich nur nicht weil ich da nicht hinkomme mit dem Ohr... Das ist technisch unproblematisch, weil es nur zeigt, daß das Ventilspiel so groß ist, daß die Nocke kurz von der Tasse abhebt. Problematischer wäre zu kleines Ventilspiel, weil dann das Ventil nicht mehr schließt und Heißgas den Ventilsitz ruiniert.
Möglicherweise wurde bei der 1000er Inspektion das Spiel nicht eingestellt...
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Bella. Fährt Deine Frau gelegentlich mit?
Dein Auto hat auch nur zwei Zylinder???
Gruß aus Berlin
Frank