Beiträge von lanemaster

    hi fab-mad,

    hab die seite auch gefunden und mir nach telefonat mit hr. becker das teil dann doch bestellt (auf verdacht). und es kam, wie es kommen musste - passt nicht :nono
    aber damit hatte ich ja schon fast gerechnet. deshalb - brenner an, rohre aufgebogen, gewindebolzen um jeweils 4cm verlängert. und siehe da, jetzt passt es wunderbar.
    zugegeben ist es nicht gerade ein schnäppchen, aber ich brauchte halt die lösung mit dem rangierset, da es bei mir in der garage um jeden cm geht^^

    hier noch bildmaterial...

    grüße
    lanemaster

    wexx89
    genau deshalb bin ich vom a-forum hierher gekommen. da hatte ich nicht so ne nette begrüßung und antworten gab's auch keine. die ließen mich sozusagen im :regen stehen...


    also, vielen dank und auf ne schöne zeit :bier

    Hi alle zusammen und danke für die Tipps.

    amaretto, da hattest Du wohl was falsch verstanden. Ich bin natürlich noch nicht auf der Suche nach neuen Reifen, sondern nach den Erfahrungsberichten. Den Corsa III werd ich natürlich erst einmal richtig quälen :teufel
    Ich hab die letzten Tage schon ein wenig experimentiert mit Kurvengeschwindigkeiten und -winkeln. Dabei bin ich der Kante schon recht nahe gekommen. Und das auch immer mit einem guten Gefühl. Werd nun mal schauen, wie weit ich damit komme. Ob's allerdings 5000 werden, wage ich zu bezweifeln :headshake
    Da wo ich wohne, da gibts kaum Geraden :jippiii

    Also, nochmals danke an alle und ich werde natürlich mal wieder berichten.

    Gruß Heiko

    Hi Dardain,

    danke für deine Antwort. Eigentlich hatte ich mir ein paar mehr aussagekräftige Antworten erhofft. Aber irgendwie sind die meisten hier wohl Pilot Power verseucht. Darüber wird soviel geschrieben, dass man es schon nicht mehr anschauen kann :headshake

    Die 3 Threads habe ich glaube ich auch schon gefunden, aber irgendwie war das glaube ich auch noch nicht das, was ich als Erfahrungsbericht bezeichnen würde. Vielleich muss ich noch mal suchen und vielleicht kommt ja noch wer und schreibt ein bisschen was.

    Hab mittlerweile viele Testberichte gelesen, wo er richtig gut abschneidet. Und sogar bis hin zum Testsieger hat er es geschafft, vorbei an dem so vergötterten MPP :klatschen.

    Hallo,

    hab seit reichlich 2 Wochen meine Dorso in der Garage stehn :herz
    Nun bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten bzgl. passender Bereifung. Die meisten haben über den wohl nicht so brauchbaren Dunlop Sportmax Qualifier geschrieben und die Mehrheit schwört auf den Pilot Power.
    Bei mir ist schon beim Kauf der Pirelli Diablo Corsa III drauf gewesen. Hab einiges darüber gelesen - drei Zonen und zwei Gummimischungen etc. Ist wohl auch schon auf Superbikes gefahren worden, scheint also nicht so schlecht zu sein.
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Reifen auf der Dorso machen können?

    Gruß
    Lanemaster