• Hallo Leute habe schon ne ganze weile mitgelesen und nun hab ich mir am 16.10. ne schwarze Dorso geholt und mich dann hiermit bei euch angemeldet.
    Ihr habt mir auf jedenfall sehr geholfen meine 8000€ Enscheidung leichter zu machen :denk

    Vielen Dank an euch das waren dann bis jetzt sehr schöne 400km mit dann auch leider 3 x tanken :teufel Aber irgendetwas ist ja immer.

    Habe dann die Woche frei genommen um bis Donnerstag die 1000km zu knacken damit mein Dealer genügend Zeit übern Winter hat.
    Aber bei dem sche... Wetter hier an der Küste werde das wohl noch feuchte 600km werden. Aber irgendwie muss das ja mit dem Driften klappen :super

    Als dann bis bald....

  • Hi Jens

    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Dorso.

    Zitat

    Aber bei dem sche... Wetter hier an der Küste werde das wohl noch feuchte 600km werden.


    Nur so zum Trost, im Ruhrpott haber wir auch zur Zeit 100 % Luftfeutigkeit :regen

    Gruß Dirk

  • moin Jens, willkommen, letzten Samstag hättest die 1000km knacken können ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit