Preisentwicklung gebrauchte Dorsoduro?

  • Also auch wenn ich noch keine fahre, man kann sie schon überdrehen. Es ist wohl nur der Schaltblitz bis zum 1000er Service auf 6000 U/min eingestellt.
    Den kann man aber auch selber verstellen.....

  • zillmandl: hättest mal meinen beitrag vor deinem gelesen, hättest net alles nochmal reingeschrieben, was ich schon geschrieben hab. da waren wohl wieder ein paar :bier zuviel dabei...

  • Zitat

    Original von TurboUschi
    zillmandl: hättest mal meinen beitrag vor deinem gelesen, hättest net alles nochmal reingeschrieben, was ich schon geschrieben hab. da waren wohl wieder ein paar :bier zuviel dabei...

    Na klar, du mit deiner Mädle Discolichter Erklärung, da weiss doch kein Mensch was gemeint ist. :teufel

    Übrigens, um auf den Pikes Peak zu fahren brauchts scho ganze Männer und keine Uschi die da mit ihrem Tankrucksack raufeiert :aetsch wie du :jubel

  • hehe, ich schmeiß mich weg. wenn du weichflöte :blumen dieses jahr schon ein moped gehabt hättest, hättest mit den guten jungs an gardasee fahren können und hättest ganz nebenbei noch gesehen, dass ich gar keinen tankrucksack hab.... :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von TurboUschi (28. Oktober 2008 um 19:24)

  • Übrigens, fals sich jemand über die Kommunikation zwischen "Turbouschi" und mir wundert. Der Vogel ist mein Lehrling auf der Arbeit und kann mal garnichts :jippiii

  • komm du mal morgen in die arbeit, dann: :boxen. und wenn wir fertig sind, tut mir ja leid, wirst du so aussehen: :beule. btw: du bist :offtopic... leg einfach nochmal 1500€ drauf und kauf dir ne neue. kann ja wohl net sein dass der lehrling sich ne neue rauslässt und der chef sich die blöße einer gebrauchten gibt!

  • Tja, der Lehrling ist halt noch jung und hat keine Verantwortungen. Ausserdem wohnt er in einem Loch das so gut wie keine Miete kostet.
    :nono

  • Zitat

    Original von Zillmandl
    Tja, der Lehrling ist halt noch jung und hat keine Verantwortungen. Ausserdem wohnt er in einem Loch das so gut wie keine Miete kostet.
    :nono

    tsja da weisst der Lehrling halt was wichtig ist und was nicht ;) =)

  • yes, der burgerking stärkt mir den rücken! das wars wohl, zillmandl. da hol ich mir gleich mal nen doppel-whopper... mmmhhhhh. ich würd den zillmandl ja mitnehemen, aber der muss ja sparen... tja, wenn man meint sich ne penthouse wohnung rauszulassen...