Beiträge von TurboUschi

    komm du mal morgen in die arbeit, dann: :boxen. und wenn wir fertig sind, tut mir ja leid, wirst du so aussehen: :beule. btw: du bist :offtopic... leg einfach nochmal 1500€ drauf und kauf dir ne neue. kann ja wohl net sein dass der lehrling sich ne neue rauslässt und der chef sich die blöße einer gebrauchten gibt!

    mmhhhh. wieso kann man ne dorso in der einfahrzeit nicht einfach überdrehen?? das geht eigtl ganz einfach. gashahn auf und los gehts bis 10000. der blitz ist doch ganz schön dabei. da wird man schön auf die disco eingestimmt.

    @zillmandl-dude: wer weiß dass die dorso den fünften platz beim pikes peak gemacht hat, weiß auch dass das ding dreckig sein muss!!

    Servus Zillmandl,

    auch von mir ein herzlich willkommen. Der Entschluss sich nen "harten Rücken" zuzulegen kann ich nur mit einem breiten Grinsen beglückwünschen. Hab meine heute erst wieder aus der Garage geholt und hab sie schön über münchens landstrassen schweben lassen. Ich würde Dir raten eine neue zu kaufen. Dann kannst Du sie so einfahren wie es Dir passt und Du weißt dass sie stets gut gepflegt wurde! Weil, eine Dorsoduro ist es ganz gewiss wert gepflegt zu werden!! Viel Erfolg beim sparen. Bald kommt sicher wieder ein Hoch an den Börsen!
    Gruß
    Timo

    Servus,

    hat jemand erfahrung mit nem Tankrucksack für die Dorso. Oder meint ihr das ist eher ne todsünde. Fahr nächste Woche an Gardasee und müsste doch bissle was mitnehmen.
    Danke

    Sers

    Servus,

    meine Dorso steht grad beim Händler zum 1000er service. Und das bei dem Wetter.
    Mal ne frage. Hatte jetzt schon zweimal nach dem Tanken ne tellergroße Benzinpfütze und meinem Moped. Läuft ausm Überlaufschlauch raus.... Nein, hab sie nicht zu voll gemacht!!! Bzw. immer gleich voll. Manchmal mit und manchmal ohne Pfütze. Hatte das schon jemand von euch??
    Übrigens: 200km wäre auch bei mir ein Traum. Und das obwohl ich bisher nicht über 6000 Touren war.

    Sers