Dorsoduro 900 Auspuff an Shiver 900 LEGAL / technisch möglich?

  • Hi,

    vielleicht kennt sich ja einer mit dem Thema aus, ich habe schon ähnliche Umbauten bei der 750er Shiver gefunden.

    Ich finde den Dorsoduro Auspuff Optisch einfach ansprechender und hab überlegt diesen an die Shiver 900 zu montieren.

    Ist dies technisch möglich?

    Bzw. ist die rechtlich zulässig?

    Mit freundlichen Grüßen

    P.S. :wink

    • Offizieller Beitrag

    Also auch wieder eine Dorso'Heck. Hast du dir den Beitrag über die 750er durchgelesen? >Shiver - Dorsoduro Auspuff verbauen an 750er

    Da stehen auch Infos drin die so auch auf die 900er übertragen werden können.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)