Starthilfe nicht möglich?

  • Hey JuliK

    Evtl find ichs nur nicht aber ich muss jetzt erstmal Fragen... was hast du denn überhaupt für eine DD? Motor und BJ wären interessant da sich die Elektrik doch ein wenig geändert hat in den neueren Modellen.?.

    Gruß Christian :super

    Das Motorrad gehört einem Freund, ist eine 750er mit Baujahr glaube ich 2012.

    Die Relais unterm Tank hat er zwischenzeitlich alle auf Funktion geprüft, sind alle in Ordnung. Das Problem ist nun auch nicht wie erwartet wieder über Nacht verschwunden sondern immer noch da. Als nächstes wird der Fehlersucheleitfaden im WHB durchgegangen, mal schauen was dabei rauskommt.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es an einem Kabelbruch oder einem defekten Schalter/Relais liegt, einfach weil sich das auftreten des Fehlers beim experimentieren mit der anderen Batterie bzw. den Starthilfekabeln zu 100% wiederholbar provozieren lassen hat. Irgendwie muss das ganze mit der Batterie zusammenhängen.