...meine weiße "Bella"!

  • Ich hab hier bei unserer Farbmischanlage Motorradlacke, unter andrem auch Aprilia. Da müsste Weis dabei sein, kann ich mal gucken.

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

  • Supi ... leider hat Aprilia mehrere Weißtöne. Das von der Shiver z.B. ist ein anderes. Es muss also das von der DD (white glam) sein. Lass was von Dir hören, würde mich freuen wenn es klappt.

    Danke

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Hallo Dennis,

    bei HC Motorradtechnik steht der Stachel auch in "glam" drin. Das ist doch unser weiß ... ich werde dort mal anrufen.
    .....

    Ja,..."GLAM" das ist -unser- weiß! Mach Dich bei denen mal kundig, vielleicht passt es ja?! :peace

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • ....da muss jetzt (unbedingt) noch ein kurzer "Kennzeichenhalter" dran, dann wirkt deine "DD" erst richtig gut !!!! :] :knips

    ...ja stimmt schon :omm - jedoch konnte ich mich bislang noch nicht dazu durchringen - wird aber noch kommen *g* GANZ SICHER! :guck
    Bin aber ehrlich gesagt gar nicht mit den Preisen auf dem Laufenden?! :lesen ?(

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Kann es sein, dass der Spalt zwischen Auspuffblende und Rücklicht sehr groß ist? .... oder ist das nur aus einer schlechten Position abgelichtet?

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • @ Kühlschrank:

    Also ich hab die Carbonabdeckung mit der originalen Auspuffabdeckung verglichen ->>> da war kein Unterschied zu sehen :dance

    Das der besagte Spalt so sehr zu sehen ist, liegt an der Position, aus welcher ich fotografiert habe :knips Auf jedenfall fällt es ansonsten gar nicht auf!

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Du kennst doch meine Bilder mit dem andern Heck. Ist perfekt, kaum Aufwand und gar nicht so teuer. Obwohl das für jemanden der etliche Carbonteile kauft, doch gar nicht so wichtig sein kann. ;)

    http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhal…=item51916bce16

    Habe das Ding dran. Kann auch gerne das Bild hier reinstellen.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Ha,...nur weil ich jetzt ein paar Carbonteile habe, bin ich noch lange nicht reich :nono *g* ...ich bin nun "pleite" *gg* :irre
    Aber Du hast recht - vom Preis geht das wirklich :lol Werde mir das Teil garantiert zulegen und wenn ich Prob's mit der Befestigung haben sollte, dann fahr ich nach Euskirchen! *zwinker* ;)

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Solch einen Halter mit Scharnier habe ich auch auf der Shiver. Durch das Scharnier kann man das Nr. Schild schräger stellen und es sieht besser aus.

    Wichtig: sehr kleine Blinker dazu!!!

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Hmmm,...stell nochmal ein Foto ein. :leuchte
    Das mit den kleinen Blinkern ist mir bewusst!! Und das mit dem verstellbaren Winkel ist natürlich genial!

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Schau mal in die Galerie, habe gerade ein Bild eingestellt mit dem Titel "3Bellas"

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Schau mal in die Galerie, habe gerade ein Bild eingestellt mit dem Titel "3Bellas"

    Sehr schön *g*....die kleinen Kennzeichenhalter schauen echt super aus!
    (ist die mittlere "Bella" nicht "Seifi's" - VERSTOSSENE?! *g* =) )

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • danke

    Ich muss ihn zuerst mal fragen, ob ich sagen darf, ob es seine ist.... lach

    Ich bin mir aber sicher, dass er sentimental wird, wenn er das Bild sieht

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Ja stimmt, aber sein Reisskocher hat auch einen V2 und einen Vollen Liter Hubraum und ich muss zugestehen, dass das Teil mit seinen Leo`s ganz schön blubbert.

    Fahrtechnisch ist an dem Teil sicherlich nicht viel auszusetzen, und auf langen Touren bestimmt besser geeignet als die Bellas.

    Mal unabhängig vom Aussehen betrachtet.

    Den Drehmoment hätte ich gerne auf meine Bella kopiert.

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Ups,...auch ne "V2" 8o dann nehm ich meine Aussage von vorhin zurück.
    Tja,...das ewige Problem mit dem Drehmoment *lol* :muckis ...wer hätte davon nicht gerne mehr - davon kann man(n) nie genug bekommen *g*
    Hmm,...ich muss mir seine neue Maschine bei Gelegenheit mal anschauen (auch Deine!) - vielleicht klappt es demnächst ja mal am Glemseck
    (zu "Seifi" *rüberschiel* :sunglas )?!

    ....so - jetzt aber "guat's Nächtle" ...muss morgen schließlich arbeiten! *kotz* :kotz

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Weiß ist zwar nicht meine Farbe, aber das passt mit den Carbonteilen alles sehr stimmig zusammen. :thumbup:

    R i d e - b y - w e i a h !

  • Na ja, ich habe keine kleinen Blinker drauf, nur chrom Birnen drin und schlecht finde ich es gar nicht.

    Aber schaut selbst ...

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Da geb ich Dir recht -Köcky- :]
    ...schaut auch nicht schlecht aus (trotz den größeren Blinkern).
    Ich werd mir mal meine Gedanken machen und sobald wieder etwas Kohle für meine "Bella" übrig ist, kommt ein kleiner Kennzeichenhalter dran :dance

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, ich habe keine kleinen Blinker drauf, nur chrom Birnen drin und schlecht finde ich es gar nicht.

    Aber schaut selbst ...

    Hast du da eine kennzeichenbeleuchtung mit dran??kann ich nicht so recht erkennen.Sieht nicht so aus oder?kannst du nochmal ein bild von der seite und vielleicht von unten machen?Will mir vielleicht die woche so ein ding selber bauen komplett aus alu.da sind ein paar bilder zur anregung nett schlecht! :leuchte die originalen blinker find ich auch garnicht so schlecht!werd ich auf jeden fall auch erstmal weiter benutzten!! :-/


    Ach und übrigens sehr schön deine Weisse Dennis!!!Macht n Guten!! :klatschen