Was gefunden !!

  • Hi Leute,
    wollt ich auch hier mal zum Besten gegen:




    als ich gestern nach einen guten Platz für meinen Kettenöler gesucht
    habe, montierte ich erst die Sitzbank und dann die schwarze
    Plastikverkleidung, die über der Batterie ist, ab.


    Darunter lag dann eine Plastiktüte in der 2 Schlosszylinder drin waren.


    Die Schlosszylinder haben die gleiche Schliessung wie mein Zündschlüssel.


    Nun meine Frage. Sind die zusätzlichen Schliesszylinder immer dabei, oder
    hat sie ein Monteur im Werk schlicht und einfach vergessen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.. Und wenn die immer dabei sind, wofür brauch ich die??? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Fragen über Fragen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Gruß



    Peter
    __________________

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Gibt´s für die Capo originale Koffer? Falls ja, würde ich mal tippen dass die dafür wären, damit man die mit dem Zündschlüssel öffnen kann?

  • Gibt´s für die Capo originale Koffer? Falls ja, würde ich mal tippen dass die dafür wären, damit man die mit dem Zündschlüssel öffnen kann?


    Ja, so ist es. hat sich mittlerweile aufgeklärt. Ja hät ich nicht gedacht, dass die Italiener so vorrauschauend sind :)
    Genauso wie mit dem Kabel für das TomTom, was schon anschlussfertig hinter dem Cockpit ist. :)


    Gruß


    Peter

  • Das Thema ist zwar schon älter, aber ich wollte noch mal einen Tip dazu geben. Dieses Schloss ist eine gute Sache, leider passt es nur in die Original Koffer (von Givi aber mit Aprilia Schriftzug), denn die Schlossaufnahme ist nicht die Gleiche. Ich musste es selber feststellen, habe mir günstig einen Trekker 52 gekauft und stellte dann fest, das das Schloss leider nicht passt. Also ein Original Schloss von Givi gekauft und auf meinen Schlüssel umgebaut.(Codiert und geschliffen)