Kühlwasserverlust!! 2 Tage über der Garnatie!!

  • HAllo!


    Habe leider ein Porblem..


    Ich habe heute bemerkt das meine Maschine vorne rechts Kühlwasser verliert.. :ddown


    Es tropft vorne rechts raus wenn die MAschine aufen Seitenständer steht.


    Hatte jemand auch sowas schon und was könnte es eventuell sein??


    Bin auch leider seit ganze 2 Tagen über der Garantie heraus :bump


    Hoffe auf Hilllllfe!! :wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • :wink ... hierzu gibt es schon einige Themen und Beiträge hier im Forum ( Suchfunktion ) ! Meist ist es "nur" eine Schlauchverbindung, die sich gelockert hat und das kann man(n) leicht selbst weder beheben.


    Grüsse aus Franken

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot


  • :wink ... hierzu gibt es schon einige Themen und Beiträge hier im Forum ( Suchfunktion ) ! Meist ist es "nur" eine Schlauchverbindung, die sich gelockert hat und das kann man(n) leicht selbst weder beheben.


    Grüsse aus Franken



    ja Rego94 hat recht früh habe die statt normalen Schlauchschellen solche quetschschellen genommen :ddown .


    Vielleicht ist das eine bei dir, wenn nicht würde ich zum Händler und das auf Kulanz versuchen zu beheben.

  • Danke für die Infos!!


    Ich werde morgen früh mal schauen was da los ist...hoffentlich nix großes.


    Muss ich viel abbauen um nach den Schläuchen zu schauen???


    Gruss

  • http://www.wendelmotorraeder.d…a/750/smv_08/smv08_22.gif


    Schau da mal alle schellen nach. ;) vielleicht siehts ja dann schon was!


    Ach P.s hat sich dein stand vom Kühlwasser veringert??? Nicht das es regenwasser war. Gab ja schon das Thema, dass die Dorso ein Wasserspender ist ;o)