Kennzeichenhalter Unterschied zur DD750er oder "zeigt her eure Kennzeichenhalter"

  • Hallo zusammen,


    kaum das Motarrad gekauft und schon am Schrauben.


    Spaß beiseite, beim Kennzeichenhalter sind wir uns alle einig, oder? :denk


    Auf der Suche nach einem schöneren Kennzeichenhalter bin ich irgendwie trotz stundenlanger Suche nicht ganz schlau geworden.


    Die Hotline z.B. bei Highsider, konnte mir auch nicht die Antwort geben.


    Passen die Aftermarket Kennzeichenhalter die für die DD750 vorgeshen sind auch bei der DD900.
    Es geht mir erstmal um die rein mechanische Geschichte.


    Danke für eure Antworten.


    Gruß Dimi

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Habe die von Evotec SRL (nicht Performance) drauf. Da gibt es Welten Unterschiede. Hatte vorher die von WSC Neuss drauf, hat mir nicht so gefallen. Der von Evotec Performance ist komplett aus Alu CNC und eloxiert und mit liebe gefertigt. Das ist wirklich die feine Ware. Kostenfaktor 160 für mich in AT direkt bestellt bei Evotec SRL mit Wartezeit von 2,5 Monate da es Probleme mit dem Fitting gab und dann noch Probleme mit dem eloxieren aber jeden Cent wert! Sieht Welten bessser aus als jene von Evotec Performance oder andere Hersteller.


    Fotos kann ich nachreichen wenn du möchtest.

  • Jo,
    ich habe den hier verbaut:


    #mce_temp_url#



    Dazu brauchst du noch einen anschraubbaren Rückstrahler. Es liegt ein Rückstrahler (selbstklebend) bei, jedoch soll der am Halter des Rückstrahlers angeklebt werden. Ich glaube nicht, daß das hält.


    Das sieht dann so aus:



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Auf den Einbau des Sitzbankschloß solltest du verzichten. Der Schmutzeintrag macht es bald unbrauchbar. Laß den Bowdenzug im KZH-Rahmen und bei Bedarf ziehst du den hervor.