Hauptständer für Mana und Shiver nun verfügbar

  • Hallo Mädels,


    ab sofort kann der Hauptständer für Mana 189,-- € und Shiver 175,-- € bestellt werden.


    Lieferzeit zur Zeit noch ungewiss, wird aber von uns geklärt.



    :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • klingt nich schlecht. Hab immer so meine lieben Problemchen mit dem Montageständer, wenn keine helfende Hand in der Nähe ist.
    Bin mal gespannt...

  • Wenn der nicht in den Kurven stört würde ich mir auch einen zulegen. Auf der längeren Tour ist es echt lästig Profi Dry Lube zu benutzen ohne Montageständer.

  • Irgendeine Ahnung wie oder wo der befestigt werden soll. Die meisten Mopets wo man einen Hauptständer nachrüsten kann haben irgend eine Aufnahme. :0plan

  • Zitat

    Original von Dirk 64
    Irgendeine Ahnung wie oder wo der befestigt werden soll. Die meisten Mopets wo man einen Hauptständer nachrüsten kann haben irgend eine Aufnahme. :0plan



    Also die MANA hat Aufnahmen...


    LG


    Claus

    Das Gas ist rechts!


    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Also, die Shiver muß auch eine Aufnahme haben, weil... ich habe mir grade bei meinem Handler einen bestellt.
    Ist mir aber echt noch nicht aufgefallen. Da sieht man mal wieder... ich putze zu wenig und fahre lieber :wink von oben sieht man den definitiv nicht :lol
    Gruß Dirk

  • Die Shiver hat unterhalb der Fahrer-Rasten auf beiden Seiten ein Stück überflüssigen Rahmen mit einem Loch drin :D


    Da muß der Hauptständer dann wohl ran :lol

  • Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Die Shiver hat unterhalb der Fahrer-Rasten auf beiden Seiten ein Stück überflüssigen Rahmen mit einem Loch drin :D


    Da muß der Hauptständer dann wohl ran :lol


    Danke


    Jo, hab ich heute nach der Arbeit auch mal drunter geschaut. Hab sie auch gesehen.

  • Zitat

    Original von Sachs-Biker
    Hallo,
    sobald einer einen Ständer hat :teufel äh ich meine natürlich einen Hauptständer an der Shiver
    wäre ein Foto nett und hilfreich :super


    Danke


    Sobald ich ihn dran habe kommt ein Foto. Wobei das dauert aber noch einige Zeit, da ich den im Rahmen der Inspektion dranschrauben lasse.
    Gruß Dirk