MRA V-Flow Vario Touring Scheibe für die Mana

  • Möchte mal anfragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Scheibe hat.
    Vor ein paar Jahren habe ich mir die kleine Puig Cockpit-Verkleidung angebaut, die sieht zwar nicht schlecht aus, bietet aber so gut wie keinen Windschutz.
    Da Wind ein immer häufigeres Thema ist, möchte ich mehr Windschutz und hoffe in der MRA Vario die Lösung zu finden.


    Allzeit gute Fahrt!


    Wolfgang

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ich hatte auch mal die Puig für die Mana dran, NULL wirkung und gut/schön wars auch nicht richtig.
    Dann mal ne Universalscheibe, war nicht die Wucht und sah auch s..... aus.
    Dann hab ich ne Shiver GT Scheib gesehen, kantig wie die Mana und schwupps, drann war sie.
    Urteil Gut, besser als alle anderen Scheiben, pass mit dem Puighalter hervorragend drann.
    Nur unten rum zog es fürchterlich, also noch ne Verkleidung gebosselt, jetzt funzt es super.


    Mehr darüber in meinen Manathreads zu lesen, würde jetzt wohl den Rahmen sprengen.


    LG
    Harry