Shiver 1200 Supermoto Fotomontage

  • Eben gefunden, also nicht schlecht...mal schauen was Aprilia daraus macht ;o) :punk


    gruß Markus

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • schaut interessant aus ... aber in sich nicht sehr stimmig.
    anders als bei der shiver bei der mich jede ecke und jede linie von der form beeindruckt hat schaut das noch wirklich nach fotomontage aus ... und der esd geht ja mal gar nicht. ich hoffe das aprilia sich da was schönes einfallen lässt.


    so wie hier wird sie mMn wohl ehr nicht kommen. (hoffentlich)


    gibts eigentlich schon irgend ne offizielle aussage zu der sumo ( wann?, wie?)




    mfg

  • Also daß eine 1200er kommt ist wohl schon inoffiziell bestätigt. Von wegen blabla mit "Potenzial für mehr Hubraum". Wann die kommt ist eine gute Frage, 2008 glaub ich fast nicht. Da würde man ja der "kleinen" Shiver gleich Konkurenz machen. Ich tippe auf 2009 :denk :italia

  • Die Tankverkleidung und der Auspuff gehen ja mal gar nicht. Die Tankverkleidung sollte bis in Höhe Gabel gehen. Motorschutz ist ok, aber bei einer SM nicht wirklich von Nöten. Was fehlt ist wie auch schon bei der Shiver einen Schmutzfänger. Gerade wenns mit der SM doch mal dreckiger werden sollte seh ich Gefahr für das Federbein. Auch wenn es nicht zentral hinter dem Rad liegt, fliet doch einiges an Dreck rumher was der Dämpferstange schadet.

  • Mir gefallt noch immer die clay mock up der ShiverMotard mit Ohlins vorn/hinten am besten, hoffentlich kommt die :super


    1200 ist cool....aber dann braucht das ding ein grossere tank als die heutige 15 Liter