Beiträge von matchbox-88

    Hallo Forengemeinde, gestern hatte ich auf ner Motorradmesse die Möglichkeit mal die 1200er DD probezusitzen, ich muss sagen tolles Motorrad ABER am Tank soo extrem breit gebaut :omm , fast wie ne 1200er GS das hat mich wirklich seehr an der 1200er gestört, kurz danach saß ich auf ner 1100er duc hym das fühlte sich im vergleich an wie ein fahrrad.
    Also meiner meinung nach ist die 1200er DD wirklich mehr ein tourenbike alla GS als eine Supermoto, wie seht ihr das??

    grüße

    Hallo Forengemeinde,

    kennt einer von euch einen guten Aprilia Händler im schönen Odenwald?? Also zur orientierung ich wohne ziemlich in der Mitte von Heilbronn und Würzburg, aber auch Aschaffenburg, Stuttgart bzw Frankfurt nimmt sich von der Strecke her nicht viel. Ich weis das in Würzburg ein Händler für Aprilia ist, dieser allerdings nicht den besten Ruf hat....


    danke schonmal.... und einen guten Rutsch ;)

    Hallo Forengemeinde, zum Saisonstart 2011 möchte ich mir nun ein neues Motorrad zulegen, zur auswahl stehen die 750er dorsoduro die 796er hypermotard oder ne ktm 690 smc. Jetzt hatte ich es vor kurzem mit einem Kumpel (der bis vor kurzem ne rsv fuhr) darüber, der zu mir meinte kauf dir bloß keine aprilia, Grund: Ersatzteilversorgung seeehr bescheiden, zuverlässigkeit ebenso---->viele Probleme. Jetzt wollt ich mal fragen wie ist es bei euch denn so mit der Dorsoduro?? könnt ihr das bestätigen oder eher nicht?Ich möcht damit nicht nur in der Werkstatt stehen, und wochen auf ersatzteile warten..... Es ist ein tolles Motorrad und bei einer Probefahrt war ich hell auf begeistert...nur diese aussage bringt mich ins grübeln..

    danke und einen schönen 4. advent

    grüße