Beiträge von Heinirsv

    Hi,

    Zitat

    Original von roffeL.de
    also ich hab in nem anderen forum gelesen, da hatte einer mit den pirelli corsa 3 probleme. dem is immer das vorderrad weggerutscht.


    Na hoffentlich ist er nicht hingefallen ;)


    Der Corsa III ist ein spitzenmässiger Reifen und steht dem MPP bzgl. (Trocken-)Grip in nichts nach.

    Fühlst du dich wohl mit dem Pirelli? Wenn ja fahr in weiter, wenn nicht mach was anderes drauf. So einfach ist das.


    Gruß
    andy

    Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Das lustige an der Sache ist nur, daß der Sieger unter den "Sportreifen" für die "Rennstrecke" gar nichts taugt :o)

    Wie blöd ist das denn ?(

    Hi,

    wieso ist das Blöd????

    Kein Strassenreifen taugt was für die Rennstrecke!!! Für die eine oder andere Besichtigungsrunde oder für Blümchenflückertempo in der langsamsten Instruktorgruppe vielleicht ja, aber nicht zum richtigen racen!

    Wenn ich immer lese das der Michelin PP (2CT) rennstreckentauglich ist verstehe ich nicht woher die Leute Ihr Wissen für diese Aussagen nehmen.
    Das ist Blödsinn!!! :nono

    Der PP ist ein sauguter Strassenreifen aber auf der Rennstrecke hat der nichts zu suchen.

    Sorry, mein erster post hier, aber wenn ich so ein Mist lese muss ich auch mal was sagen... :pfeif

    Gruß
    andy