Beiträge von Glanzmacher

    hallo leute,

    hat von euch schon jemand die erfahrung gemacht das der linke blinker von alleine angeht?

    du machst die zündung an und die smv macht ihren check,danach geht der blinker an du fährst los der blinger ist aus und nach ner weile geht er von alleine wieder an und du bekommst ihn nicht wieder aus. du kannst auch nicht nach rechts blinken das geht einmal und schon blinkt er wieder links.

    habe sie gerade aus der werkstat geholt (brune Lüdenscheid) der sagte es sei alles wieder in ordnung fahre los und der blinker geht an. klasse.

    wieder zurück bescheid gesagt und der kerl sagt zu mir ich solle dahin gehen wo ich sie gekauft habe. Der hat aber pleite gemacht.

    so, was soll ich tun und was kann ich machen??

    kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke schonmal

    euer Glanzmacher

    hallo das mit der roten lampe und der service schrift hatte ich nun auch öfter. :cursing:

    aber nur wenn ich den motorgestartet habe und ihn anschließend wieder ausgemacht habe. :denk

    so während der fahrt ist es noch nie erschienen. :thumbup:

    fünf sechs mal an und aus machen und der fehler löscht sich wieder. :thumbup:

    nervt aber trotsdem. :ddown

    gruß glanzmacher :blumen

    hallo leute,

    ich habe mal eine frage, wie pflegt ihr eure bella.???

    ich habe heute gesehen das unten amanlasserder ganze alu scheiß total am gammeln ist. normal habe ich sie in der garage stehen aber seid knapp 2 wochen steht sie bei wind und wetter draussen.

    was kann ich dagegen tun????die ganzen schlauchhalter wo die überlaufschläuche des tanks herlaufen sind auch total verrostet.


    gruß glanzmacher

    also wenn ich die kupplung ziehe an der ampel amche ich nat.auch den gang raus.

    und dann geht sie aus. einfach so.

    einmal auf den starter und alles ist gut.

    bis zum nächsten anhalten oder auch während der fahrt wenn ich kupplung ziehe und rollen lassen will. peng und aus ist sie.

    es ist zum heulen.

    Hallo leute,

    ich habe mal wieder ein problem.

    mein motor geht wenn ich die kupplung ziehe,zb.an einer ampel

    einfach aus.

    wenn ich dann versuche, ihn am laufen zu halten durch ein wenig gasgeben gibt es eine fehlzündung und geht dann aus.

    hat das schonmal jemand gehabt???? es ist zum :bye

    gruß Glanzmacher

    hallöchen leute.
    hab heute auch ne kleine kurze tour gemacht(10km)
    die strassen sind beim bestenwillen noch nicht wirklich was für ein bike .aber es juckte in den fingern und da ich sowieso in die werkstatt musste (neuen hinterreifen) habe ich das miteinander verbunden.morgen kann ich sie wieder abholen.freu*****

    hallo leute!!
    ich habe mal ne kleine frage.
    ich habe vorhin mein motorrad in die werkstatt gebracht um hinten einen neuen reifen aufzuziehen. und der typ der das machen soll fragt mich ob da schläuche drin währen. das habe ich verneinte. er sagte zu mir das die ventile ausehen wie schlauchventile. aber diese reifen schlauchlos währen .nun meine frage . da ich das motoradd letztes jahr neu gekauft habe und ich mir nicht vorstellenkann das mein freundlicher da zwei schläuche reingezogen hat nun dieses von euch zu erfahren wie bei euch die originalventile (dorsoduro) aussehen??
    meine sind aus metall und mit einer mutter auf der felge angeschraubt.
    wie beieinem farradventil auch. das macht mich doch ein wenig nervös.